LAPTOP GEHT BEI WINDOWS 10 BEIM ZUKLAPPEN AUS!?

6 Antworten

Gehe zu System - Energieoptionen-Dort kannst du einstellen was ermachen soll wenn du ihn zuklappst.

Das geht in den erweiterten Energieoptionen in der Systemsteuerung.

Unter Systemsteuerung - Energieoptionen findest du genau den Eintrag ;)

das ist in den einstellungen so hinterlegt und hat mit win10 nichts zu tun. so wird energie gespart. schau dir die mal durch.

Ja, das abschalten geht ganz einfach:

Öffne Cortana und gib "Zuklappen" ein, sofort kommt das Suchergebnis "Verhalten beim Zuklappen von Laptops ändern" da klickst du drauf und kannst dann die Einstellung auf "Nichts unternehmen" umstellen.