Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

2 Antworten

Hallo,

das macht gefühlt jeder Win10 / 11 PC, ich habe leider auch noch nicht die genauen Hintergründe identifizieren können, meine Fermutung liegt immer beim Tool zum entfernen Bösartiger Software, bzw beim Defender... es könnte auch die Indizierung sein was bei mir aber so eingeschränkt ist, das man das auch ausschließen kann.

Vermutlich wird Mining von Bill Gates auf allen PC´s der Welt betrieben, um sich noch paar Milliarden zu generieren :))

Woher ich das weiß:Hobby