Windows 10 Passwort Anmeldung umgehen?

5 Antworten

Du kannst versuchen mit Strg und F8 in den abgesicherten Modus zu kommen..

Oder mit einer Windows- Installations DVD das System Reparieren..

Bei der Passwortabfrage wundert mich dass Du da nicht Deinen Benutznamen eingeben musst.

Manchmal muss man auch die Klein/Grossschreibung beachten.

LA

TROLLEDxD
Fragesteller

Strg und F8 gleichzeitig drücken? Und wann soll ichs drücken? Beim Hochfahren passiert nix, wenn ichs drücke

TROLLEDxD
Fragesteller

Strg und F8 gleichzeitig drücken? Und wann soll ichs drücken? Bei mir passiert nix, wenn ich STRG + F8 drücke während des Hochfahrens.

TROLLEDxD
Fragesteller

bei mir funktioniert nicht mal die Option "Kennwort vergessen". Es lädt kurz, dann wirft es mich wieder an den Anmeldescreen

TROLLEDxD
Fragesteller

War schon im Reperaturmodus. Der Laptop erkennt mein Passwort nicht. Sagt immer, das Passwort ist falsch.

Linuxaffiner  10.05.2018, 13:32
@TROLLEDxD

Du wirst nicht drum herum kommen, Windows komplett neu zu installieren. Durch die Deaktivierung der Dienste hast Du Dich quasi selbst ausgesperrt und kommst nicht mehr ins System..

Bei Win10 wird es doch hoffentlich so etwas wie eine Reparaturinstallation wie bei früheren Windowsversionen geben. Dann wären Deine Daten noch alle da..

Was fummelst du auch an irgendwelchen Diensten herum.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren
TROLLEDxD
Fragesteller

Ich hätte nie gedacht, dass deaktivieren der Dienste schlimmer ist, als eine .reg (registry) zu öffnen. Als ich eine registry Datei öffnete und den PC neustartete, was nicht ging, kam nach 20 Versuchen die Option, den PC soweit zu reseten, bis zur Stelle, an der ernoch funktionierte. Bei dem neuen Diensteproblem bekomme ich KEINE Hilfe von Windows :(

Hallo,

boote deinen Rechner und sobald Windows lädt, schalte ihn wieder aus. Wiederhole dies zwei- bis dreimal. Nun kommst du in den Reparaturmodus. Dort kannst du u.a. die Systemwiederherstellung bemühen, deinen Rechner im abgesicherte Modus oder in der Befehlszeile starten. Der Anmeldedienst sollte aber wieder automatisch aktiviert sein, denn sonst kannst du die Reparaturoptionen nicht durchführen.

Prinzipiell starte man den Anmeldedienst mit der Befehlszeile

net start netlogon

TROLLEDxD
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für deinen Kommentar. Ich konnte den Reperaturmodus starten doch egal was ich auswähle, ich muss immer mein Passwort eingeben.

Der PC erkennt mein Passwort NICHT. Ich hab meinen Pin eingegeben und auch mein Microsoft passwort. Hab sogar schon mein Passwort auf der Microsoft Seite geändert.

Beim Anmeldebildschirm vom Laptop steht rechts auch: "Es sind keine Verbindungen verfügbar". Also ist wohl die Wlanfunktion deaktiviert und daher bringt mir mein neues Microsoft Passwort auch nichts.

Hab einen USB stick neben mir, aber ob der boot bar ist, weis ich nicht.

Was kann ich jetzt trotzdem noch machen?

TROLLEDxD
Fragesteller

Also ich hab "vom Handy aus" mein Microsoft Passwort geändert

TROLLEDxD
Fragesteller

Anmeldung funktioniert trotzdem nicht :( Das neue Passwort wurde eh nicht übernommen, da mein PC ja keine Internetverbindung herstellen kann. Das steht immer" Es sind keine Verbindungen verfügbar"

https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Das funktioniert hab es schon oft gemacht.

Linuxaffiner  28.04.2018, 14:12

Sorry wollte den Pfeil nach oben drücken

TROLLEDxD
Fragesteller

mmh danke aber da brauche ich eine DVD Disk oder nen bootbaren USB Stick und bootbare USB Anschlüsse. Ich weiß nicht, woher ich so eine Windows 10 DVD bekommen soll, ob mein Laptop bootbare USB Portanschlüsse habe und ob mein 8GB USB Stick bootbar ist.

Linuxaffiner  28.04.2018, 18:42
@TROLLEDxD

Windows 10 kann man sich von Microsoft runterladen, auf einen bootbaren USB-Stick oder DVD brennen.. Dann musst Du Dir einen Key kaufen..

Andere Möglichkeit, Windows 10 im PC-Geschäft kaufen.

Ohne ein bootbares Medium sieht es nicht sehr gut aus..

Linuxaffiner  28.04.2018, 18:46
@Linuxaffiner

Vielleicht hast Du jemanden im Bekanntenkreis mit einer Setup-DVD oder Du bringst das Teil in ein qualifiziertes Fachgeschäft zum Reparieren..

glasair  28.04.2018, 19:00

Erstaunlich, wie schnell das geht...

TROLLEDxD
Fragesteller

Hi. In nem anderen Video von dem Herrn über "Windows 10 herunterladen" sagt er, dass man Windows 10 nicht einfach kopieren soll, sondern mit nem bestimmten Tool auf nen USB Stick "brennen" soll. Wie brenne ich denn Windows 10 auf nen USB Stick?

Und was für ein Tool brauche ich denn, um es auf nen USB Stick zu brennen?

TROLLEDxD
Fragesteller

Danke. Aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Woher weiß ich, dass ich Windows 10 auf meinen USB Stick gebrannt habe? Hab den USB Stick in jeweils einen meiner 3 USB Anschlüsse meines Laptops gesteckt, den Laptop hochgefahren und nix passiert. Der fährt einfach zum Anmeldebildschirm hin. Werde jetzt eine neue Frage erstellen

Ich würde meine persönlichen Daten mit einer LiveCD sichern und die Möhre neu aufsetzen

TROLLEDxD
Fragesteller

woher bekomme ich so eine LiveCD? Von nem Technikmarkt?

theomeo  28.04.2018, 17:48
@TROLLEDxD

Du kannst jede beliebige Linux CD dafür nehmen und dann "live" booten, also nicht installieren. Entweder brennst du sie dir selber (zum Beispiel https://www.ubuntu.com/download/desktop) oder du schaust mal im Zeitschriftenladen ob sie einem Magazin beiliegt wo Linux draufsteht. Möglicherweise kannst du sie auch bei MediaMarkt kaufen