Laptop Acer Aspire ES 15 fährt nicht hoch. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo, falls noch ein Datenträger wie z.B. USB-Stick o.ä. könnte es durchaus auch daran liegen, dass er davon bootet

hast Du noch eine CD im Laufwerk oder einen USB Stick angeschlossen oder steckt noch eine SD Karte im Einschub?
Kontrollier das mal und nimm alles raus.

MomoDelRey
Fragesteller

Ja ich hatte in der Tat noch den USB Stick meiner Maus drin. Wenn habe ich jetzt entfernt, aber es lädt immer noch unendlich lang. Wie lange dauert denn dieser Vorgang? Vllt bin ich etwas ungeduldig