Laptop gefangen im Lockscreen?

2 Antworten

Das ist keinesfalls ein normaler Zoom den man vielleicht ausversehen eingestellt hat. Da hilft nur, das Update zu deinstallieren. Das geht über die Wiederherstellungsumgebung (WinRE). Um dorthin zu gelangen drückst du auf dem Login-Screen unten rechts auf Neu Starten, während du die Umschalt-Taste gedrückt hältst. Irgendwo sollte dort eine Option sein, mit der man die Updates deinstallieren kann. Ansonsten könnte die Option Systemwiederherstellung hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen