Wie Windows-Fehler beheben?

 - (Windows, Windows 10, Laptop)

2 Antworten

Du benötigst zuerst ein Installationsmedium - also einen USB-Stick, von dem du Windows installieren kannst.
Das bekommst du hier. Wähle das auf dem Laptop installierte Windows aus und folge den Anweisungen auf der jeweiligen Seite - beachte auch, welche Anforderungen der Stick erfüllen muss (Größe etc).

Stöpsel den USB-Stick dann an den Laptop, starte ihn und wenn der Screen da oben kommt, drücke F1.
Sollte direkt ein Installations-Bildschirm angezeigt werden, steht unten links in der Ecke normalerweise ""Repair your Computer" oder etwas in der Richtung. Klick da drauf und folge den Anweisungen.

Du hast wohl aus versehen irgendwas von Windows gelöscht. Drück f1

Almdudler1337
Fragesteller

Wie schon erwähnt, die ersten 3 Optionen lachen leider nichts, wenn ich die jeweilige Taste drücke

emrethezodiac  28.10.2023, 05:00
@Almdudler1337

ah, überlesen. Dann musst du ins Bios, wird leider lange dauern

Kannst du dein Laptop neustarten?

Almdudler1337
Fragesteller
@emrethezodiac

Sobald ich den Laptop starte, komme ich sofort zu dem Bildschirm wie in dem Bild. Kann glaube sonst nirgendwo wirklich neustarten

emrethezodiac  28.10.2023, 13:06
@Almdudler1337

Dann starte den pc neu und spam dabei die f12 Taste. Wenns nicht klappt, probier das selbe mit f8, dann solltest du ins Bios kommen