Laptop Empfehlung 500 Euro?

3 Antworten

Ja brudi, kann dir da nur in deinem Fall ein MacBook empfehlen, am besten eins von den älteren Modellen 2017-20, hab selber eins und zum Arbeiten bin ich top zufrieden.

Tipp: hol am besten Refurbished Devices, sind meist günstiger aber funktionieren wie am ersten Tag. (z.B. BackMarket)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ein PEAQ Notebook (Firma der MediaMarkt Saturn) oder Lenovo.

Habe selber beide Firmen und bin mehr als zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

So einen Laptop bekommst Du zwischen 100 und 200 €.

Tipp:

Amazon oder ebay Kleinanzeige