Lenovo Laptop Empfehlungen?

1 Antwort

https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B0BY5C1RCG/ref=ox_sc_act_image_1?smid=ASELTNBYKACBZ&psc=1

Für den Preis ist der Laptop sehr gut, kann ihn nur empfehlen da ich ihn auch selber nutze :D

Lukas  21.06.2023, 19:43

Der Prozessor taugt nicht viel.

Lukas  22.06.2023, 18:51
@ocinyteicos

Ich kann mit „Content Creation“ nicht wirklich etwas anfangen bzw. weiß nicht, wie viel Leistung du brauchst. Arbeitest du mit bestimmten Programmen? Dann müsste man mal schauen, was da an Hardware empfohlen bzw. vorausgesetzt wird.