Langsam zu viel Ausländer in Deutschland?

4 Antworten

Es ist eine sehr schwere Frage und ein komplexes Problem. Jeder der denkt, es gibt eine einfach Lösung für das Problem, der hat es nicht verstanden

LuClRa  09.12.2023, 19:49

Keine schwere Frage...wobei...eine Frage kann nicht schwer sein. Nur ein Thema kann schwierig bzw. komplex sein.

D ist einfach zu sozial! Das ist Fakt!

LuClRa  09.12.2023, 20:45
@Oponn

Was jaja? Inwiefern werde ich durchgefüttert??

LuClRa  09.12.2023, 20:58
@Oponn

DU behauptest es doch! Also...inwiefern?

Oponn  09.12.2023, 20:59
@LuClRa

Das du auf Allgemeinkosten lebst.

LuClRa  09.12.2023, 21:00
@Oponn

Inwiefern?

Ich arbeite VZ. Wo lebe ich auf Allgemeinkosten?

LuClRa  09.12.2023, 21:05
@Oponn

Ist Fakt! Aber ok, mit so einer Person diskutiere ich nicht weiter.

bergsteiger4711  29.01.2024, 01:20

Es ist eine ganz einfach Frage die durch abschieben gelöste werden kann. Aber niemals die Ampel lösen will und lösen kann. Da müsste die AfD über 50% bekommen, dann hätte ich Hoffnung.

goodgame007  29.01.2024, 19:23
@bergsteiger4711

Wenn du denkst, dass Abschiebungen so einfach sind wie es die AfD behauptet, dann befasse dich mal mehr mit dem Prozess an sich

Ja es ist viel zu viel! Nur leider sind die meisten Menschen noch nicht aufgewacht, oder haben sich so daran gewöhnt, dass sie es als Norm empfinden oder ihnen ist es schlichtweg egal, was mit Deutschland in 50 Jahren sein wird.

Oponn  09.12.2023, 19:25

Was wird denn in 50 Jahren sein?

bergsteiger4711  29.01.2024, 01:21

Ich glaube dass die linksgrüne das so wollen. Die wollen Deutschland kaputt machen.

Ja, sehe es auch so.

D ist einfach zu sozial🤬🤢🥴

Da darf man sich nicht wundern, dass eine bestimmt Partei immer mehr Wähler zu sich zieht.

Oponn  09.12.2023, 19:57

Wenn alles außer rechtsextrem zu sozial ist.

LuClRa  09.12.2023, 20:45
@Oponn

Nö. Ich bin kein Fan besagter Partei. Trotzdem darf man sich nicht über den Zulauf wundern. Wird gefährlich.

Oponn  09.12.2023, 20:47
@LuClRa

Du behauptest, wegen der zu großen sozialen Orientierung würden die Rechtsextremisten gewählt. Damit sind wohl die die einzig nicht zu sozialen.

Ich kann mich weder über Schweizer, Österreicher, Niederländer, Schweden, Amerikaner oder ganz viele andere beklagen.

Aber wir haben ein Probleme mit der Migration aus bestimmten Regionen der Erde. Das analysierst oder löst du nicht mit einer pauschal ausländerfeindlichen Frage respektive Behauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung