Langeweile während man fastet.

8 Antworten

schreibe Dir doch mal alles auf weswegen und ob es Sinn macht, falls ja welchen...für ein paar Wochen das Umgewöhnen von Tagaktiv in Nachtaktiv zu werden, und kläre dabei auch den unsachlichen Gebrauch der Sprache in Bezug auf den Inhalt des Wortes Fasten..

Dann faste doch nicht. Es ist doch Deine eigene Entscheidung. Mal abgesehen davon: Lies ein Buch; Geh ins Kino oder geh shoppen. Mach eine Wanderung....

Du könntest etwas mit deinen Freunden unternehmen, oder einen "chilligen" Tag mit deiner besten Freundin verbringen:) So mit Fernsehen, Decke und quatschen:) Oder du liest etwas, gehst in den Garten (wenn du einen hast) und genießt den Tag:) Du könntest auch was basteln, bzw bauen. Ich hab immer etwas für meinen Hamster gebaut!:D Es gibt viele Möglichkeiten!:)

Du bist bestimmt keine Muslima. - Willst du das arme Mädchen mit deinen Vorschlägen eigentlich ver*rschen? Oder weißt du selbst nicht wo's lang geht?

0
@homme

Nein, bin ich nicht. Ich geb auch nur Ratschläge und wenn sie dir nicht passen, dann halt einfach den Rand.

0

fasten auf Klassenfahrt

Salam Fahre bald auf Klassenfahrt nach Hamburg ! Diese ist aber zurzeit von Ramadan und es ist schon alles bezahlt und gebucht .ich bin Muslim und bete auch 5 mal am Tag und faste seit ich 12 bin immer an Ramadan !darf ich für die 3 Tage das fasten brechen und es nachholen ? Ich habe bereits überlegt dort zu fastet aber das ist ja komisch wenn wir alle essen ( wir müssen gemeinsam essen ) und ich da nur rumsizte außerdem macht die Küche um 8zu und ich darf doch erst um 10 essen !

...zur Frage

Ausreden fürs Schwimmunterricht?

Ich faste und es gibt so viele Gründe dass man während der Fastenzeit nicht schwimmen darf. 1. Man darf kein Wasser verschlucken 2. Man darf nicht halbnackt sein ....... Und ich hatte schonmal die Ausreden ich faste benutzt aber unsere dumme Lehrerin meint das wäre keine Entschuldigung. Ausreden außer ich habe meine Tage?

...zur Frage

Was kann man zu sahur/sahoor.. essen?

Hallo. Es ist Ramadan und ich faste gerade. Zu sahur (das letzte essen bevor man wieder fastet) esse ich meist vollkornbrot, käse, gekochtes ei und evt. Porridge. Gibt es auch weitere, lange sättigende alternativen ?

...zur Frage

Darf sie schwimmen gehen während sie fastet (ramadan)?

Meine freundin geht morgen schwimmen aber sie fastet. So ein monatlichen ramadan. wenns möglich ist bitte nur muslime sollen antworten. Wer sich halt im islam auskennt.

...zur Frage

darf ich das wenn ich faste?

hallo
ich wollte morgen fasten und meine Mama hat gemeint ich darf dann meine männlichen Freunde nicht umarmen
aber ich hätte da ne andere frage es gibt da so einen Jungen und wir schreiben halt jeden Tag und darf ich ihm morgen während ich faste auch nicht mit ❤️ schrieben .?

...zur Frage

Was ist wenn einem beim fasten schlecht wird?

Wenn man fastet und es einen schlecht wird sollte man gleich was trinken und essen oder sollte man einfach weiter machen :/ und den ramadan bis ende machen weil mein freund lähmlich fastet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?