Lange Periode?

3 Antworten

Das hängt wahrscheinlich mit deinen Hormonen zsm. Geh einfach dann zum Arzt und lasse alles abklären. Bekommst bestimmt Medikamente oder eine andere Pille

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen und habe auch Tipps.

Also bei mir war das auch so. Am Anfang hatte ich sehr starke und schmerzhafte Schmerzen bin da zum Frauenarzt gegangen und sie hat mir die Pille gegeben aber es war schwach für mich weshalb ich einen Monat immer wieder meine Periode hatte es ist ja so das wenn man die Pille nimmt sollte die Blutung stoppen aber da es für mich schwach war hatte ich nh Monat die Periode aber dann wurde meine Pille gewechselt und alles war okay. Mach dir keine Sorgen es kann eine hormonelle Sache sein weshalb du Medikamente bekommen wirst da wirds wieder

Vermutlich wäre die Pille Mittel der wahl