Frage zur Zoely - Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist bekannt, dass man durch diese Pille nicht immer die Periode bekommt.

Ja. Und warum fragst du nun, wenn es dir doch bekannt ist?

Übrigens bekommt man gar keine Periode mehr, wenn man die Pille nimmt, sondern eine künstlich durch den Hormonabfall hervorgerufene Abbruchblutung. Die hat keinerlei Hinweiskraft auf eine Schwangerschaft und kann auch schon mal ausfallen. Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.

Im Gegensatz dazu kann es ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein, wenn die Periode ausfällt. Aber wie bereits gesagt: die bekommst du nicht, wenn du die Pille nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist höchstwahrscheinlich nicht der Grund , da du die Pille nimmst ist die "Periode" nicht "echt" , man bekommt durch die beispielsweise sogar seine "Periode" wenn man schwanger ist . Es kann allerdings viele Gründe haben ich würde mir keine großen Sorgen machen. Wenn du allerdings sehr unsicher bist oder noch andere Symptome hast, dann geh einfach zum Arzt . Der kann alles besser beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buntetulpe1
18.05.2017, 16:43

Danke :) also eineSchwangerschaft kann ich zu 100% ausschließlichen. Dann mache ich mir erst mal weiter keine Sorgen und warte bis zum nächsten Monat ab, ob sie kommen.

0
Kommentar von Molly2008
18.05.2017, 16:47

Das mit der "Periode" ist möglich aber nicht immer ein muss. Wenn du die Pille aber immer regelmäßig eingenommen hast und keine magen-Darm Beschwerden oder Antibiotika genommen hast würde ich mir keine Sorgen machen . Das man sich schnell in etwas reinsteigert kann ich allerdings verstehen. Wie wäre es mit einem Test um dein Gewissen zu beruhigen ?

0
Kommentar von Buntetulpe1
18.05.2017, 16:50

Ich habe schon seit mindesten 6 Monaten kein Sex gehabt :) Ich glaube da bräuchte ich keinen Test :D

0
Kommentar von Molly2008
18.05.2017, 16:53

Achso klang gerade etwas anders 😅 nein ich würde mir keine Sorgen machen , es sei denn es treten schmerzen oder sonstiges auf

0

Mir ist bekannt, dass man durch diese Pille nicht immer die Periode bekommt.

Und warum fragst du jetzt? Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buntetulpe1
18.05.2017, 16:28

Ja das schon. Aber ich wollte auch gerne Wissen ob jemand mit dieser Pille Erfahrungen hat. Weil es schon komisch ist, dass ich seit dem ich sie nehme immer meine Periode hatte, nur jetzt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?