pille zoely duchgehend nehmen?

3 Antworten

ich nehme die auch.... du musst sie durchnehmen... die letzten 4 pillen in anderer farbe sind quasi ohne wirkstoff sodass du an diesen tagen bzw bei mir ist es kurz danach deine normale regel kriegen solltest

Ja du solltest die Pille durchgehend nehmen. Die 4 letzten weißen sind wie schon geschrieben ohne Wirkstoff. In dieser zeit (bzw kurz danach, sollte deine Regel einsetzen). Diese 4 Pillen helfen dir einfach nur, damit du die Pille wieder zur richtigen zeit beginnst einzunehmen. (Laut dem Beipackzettel kann es auch mal sein dass die Regel aussetzt)

Wenn es 21 Pillen in der Packung sind, mußt du 7 Tage Pause machen, wenn es 28 Pillen sind,mußt du sie durchnehmen. Und es steht auch in der Packungsbeilage.