Erfahrung mit der Zoely Pille?

4 Antworten

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verschwindend gering bis nicht vorhanden. Schließlich ist die Pille ein Verhütungsmittel, ein sehr sicheres noch dazu! Von daher hast du natürlich auch nicht ungeschützt mit deinem Freund geschlafen.

Hallo skhmissi

Was meinst du mit ungeschützt???

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  4  Tage dauert und man am 5. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man auch in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Habe dieselbe Pille, laut meiner Fraueärztin ist sie eine sehr sichere Pille und wenn du die ersten 24 richtig eingenommen hast, bist du auch in den 4 Placebo-Tagen vollkommen geschützt.

Du weißt, was die Pille ist? Ungeschützten Verkehr hast du da im besten Fall nicht.

Mit ungeschütz mein ich ohne Kondom

0

Ungeschützt heißt ohne Verhütung, also ist der Terminus hier falsch. Es hat schon seinen Grund, weshalb es bestimmte Begrifflichkeiten gibt.

1

Was möchtest Du wissen?