Auslaufender Nabel bei Periode?

Regina3  09.09.2023, 17:30

Ein auslaufender Nabel - was ist das?

Apfelblume21
Fragesteller

Es läuft eine Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel, klebrig und riecht übel wie eine Entzündung

3 Antworten

Vielleicht eine Entzündung die warhrend der Periode auftritt das gibt es da wird gewöhnlich ein breitbandsntibiotikum verabreicht. Gehe zum Hausarzt und lasse dich gegebenenfalls zu Gynäkologen überweisen das geht mit Hausarzt und wenn es sein muss immer deutlich schneller

Apfelblume21
Fragesteller

Hey danke erstmal .. also irgendwas richtung Entzündung muss es ja sein aber bist du die sicher dass es wirklich sowas gibt was nur während der periode auftritt, wie soll das denn zusammenhängen? :(

Heljan  09.09.2023, 20:47
@Heljan

Ja und ich weiß nicht wie das zusammenhängt der menschliche Körper ist weiterhin seltsam

Heljan  09.09.2023, 20:50
@Heljan

Hat irgendwas mit der Bauchdecke zu tun aufgeblähte Bauchdecke

Ich würde zur Notfall Sprechstunde gehen. Wenn du schmerzen hast müssten sie dich aufnehmen. Es kann allerdings auch eine Entzündung sein. Kläre es lieber mit dem Arzt ab und schlechtes zu vermeiden

Das sollte sich ein Chirurg und / oder Frauenarzt ansehen. Wie altes Blut sieht es nicht aus? Dann könnte es Endometriose sein.