Seit 3 Wochen Periode?

8 Antworten

Obwohl Menstruationsblutungen sehr individuell ausfallen, dauern sie im Durchschnitt fünf bis sieben Tage. Aber wie gesagt: "Durchschnitt". Also gibt es auch Periodenblutungen von nur 2 oder 3 Tagen oder auch 9.

Aber jede vaginale Blutung die länger als 10 Tage andauert, sollte vom FA abgeklärt werden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn du ohne Grund eine schwere Blutung hast würde ich an deiner Stelle SOFORT zum Arzt gehen. Also wirklich SOFORT, eigentlich schon in der zweiten Woche der Periode, wenn sonst nur eine Woche oder ca. 5 Tage normal sind.

Gute Besserung :)

Das müsste dir doch eigentlich nach einer Woche schon klar sein.

Geh zum Arzt.

Wie wäre es, wenn du zu einem Frauenarzt gehst und dieser Person deine Probleme schilderst? Kurz und meistens ziemlich schmerzlos.

Ja, musst du. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen