Lamborghini oder Bugatti?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bugatti 53%
Lamborghini 47%

12 Antworten

Lamborghini

Ich finde Bugatti zwar schon schön, Lamborghini aber besser. Außerdem erwarte ich für mehr als 1-2 Millionen Euro etwas mehr als das was ein Bugatti kann (wie einige hier schon gut erläutert haben). Für das Geld kaufe ich mir lieber 5 Lamborghinis oder einen Koenigsegg.

Ich muss aber ergänzen dass der Bugatti SC Atlantic eines der schönsten Autos ist was je gebaut wurde und ich mich immer für dieses entscheiden würde!

Weder noch!

Der Bugatti ist nur schnell geradeaus, auf der Rennstrecke ist das Ding einfach nur unterirdisch!

Ein Lamborghini ist da schon eine andere Hausnummer, nur ist der kaum haltbar sowie nicht wirklich alltagstauglich!

Mir ist ein getunter Sportwagen lieber, der sowohl im Alltag aber auch Rennstreckentauglich ist, dabei nur einen Bruchteil kostet und es trotzdem mit so teuren Wagen aufnehmen kann, daher fahre ich auch einen der ein Leistungsgewicht von 3kg pro PS hat und mich trotzdem sicher durch jeden Winter bringt 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Bugatti

Also ich finde beides sehr sehr geil. Ich glaube ein Lamborghini ist schon super schön (vor allem der Huracan(keine Ahnung wie man es schreibt :D von MontanaBlack), aber Bugatti sieht einfach ein bisschen prunkvoller und teurer aus. Besonders der Chiron ist sehr sehenswert.

Aber ich kann mich auch nur schwer entscheiden. Bin eher so der Dodge Fan ^^

Dodge RAM 1500 oder Ford Raptor 😍. Das ist meins :')

LG

Hmmmmmm19
Fragesteller

Aventador finde ich am schönsten :D den dodge schau ich mir mal an

BigEvil2004  27.03.2020, 17:56
@Hmmmmmm19

Ist halt nicht vergleichbar mit solchen Sportwagen, aber mein Herz schlägt einfach für Pick-Ups. Dodge hat aber schon geile Schlitten. Dodge Challenger SRT "Hellcat" ist ein gutes Beispiel. ^^

Ja Adventador feier ich auch! Auch den relativ neuen Urus

Ich würde gucken, bei welchem der Kofferraum größer ist und die Kindersitze besser passen.

Strolchi2014  27.03.2020, 14:40

Wer so ein Auto fährt, hast keine Familie:-)) Wozu Kofferraum ? Urlaub kann man sich da nicht mehr leisten:-)

Hmmmmmm19
Fragesteller
@Strolchi2014

Wenn man sich solche Autos leisten kann is n Urlaub schon noch drin :D

Strolchi2014  27.03.2020, 14:44
@Hmmmmmm19

Ich stelle mir mal nen Lottogewinner , Familienvater mit 4 Kindern ,vor der eine Millionen gewonnen ha und sich so ein Auto kauft.....

Wenn man so einen Sportwagen als Statussymbol, zum Angeben oder als Penisersaz braucht, kann man schon zwischen den beiden abwägen.

Wenn es jedoch um puren Fahrspass geht, kommen beide nicht an die neue Alpine A110 heran:

https://www.youtube.com/watch?v=xkuxqTGyb2o

https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/alpine-a110-tuning/

Ein Lambo wiegt wie eine Familienkutsche über 1600 kg, ein Bugatti kommt mit 2 Tonnen schon in die Nähe von LKWs, während die Alpine nur 1100 kg auf die Waage bringt und das ist in der Tat eines Sportwagens würdig.

cardriver89  27.03.2020, 14:52

Hmm dafür ist da ein dezenter Leistungsunterschied zwischen Alpine und den Anderen. Und Rennstreckenperformance ist noch mal auf einem anderem Level. Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber du kannst dir bei nem Auto mit Zylinder, 4 Turbos, Allrad und Leder nicht erwarten ein Fliegengewicht zu sein. Diese Supersportwagen fallen in eine ganz andere Kategorie als eine Alpine und mit den heutigen Sicherheitsstandarts und Technik ist es voll verständlich das sie so viel wiegen.