Autos wie ferarri oder lamborghini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Heck-Mittelmotor;

- Toyota MR2 Gen 1-3
- MG TF
- Pontiac Fiero
- Porsche Boxster
- Opel Speedster (Lotus Basis)
- Lotus Elise S2
- FIAT X1/9
- Matra Murena
- VW Porsche 914

Heckmotor;

- Renault Alpine 600er
- VW Puma (Coupe/Cabrio)

Front-Mittelmotor;

- Mazda RX7 (Gen IV sogar Vollalukarosse)
- GM Corvette C4
- Honda S2000
- Mazda MX3
- Mazda MX5
- Opel Speedster GT (GM Solace)

Transaxle;

- Porsche 924S
- Porsche 944
- Porsche 968
- Alfa GTV2000

Frontmotor Quer;

- Alfa GTV (Nouvo)
- Alfa Brera
- Audi TT
- Cadillac Allante
- FIAT Coupe (Nouvo)
- FIAT Barchetta
- Mazda MX6
- Opel Calibra
- VW Corrado
- Honda CRX
- Honda DelSol
- Honda Prelude
- Acura Coupe
- Rover Coupe
- Mitshibishi Starion (Dodge )
- Mitshubishi 3000GT (Dodge Stealth)
- Mitshubishi Talon (Dodge )
- Lotus ELAN S2
- Volvo 480

Frontmotor längs;

- Alfa Spider Gen IV

- Audi Coupe S2

- BMW Z3

- Nissan 200ZX

- Nissan 240ZX

- Nissan 260ZX

- Nissan 280ZX

- Nissan 300ZX

- Maserati Biturbo

- Mercedes SLK

- Mercedes SL (R129)

- Subaru XT

- Subaru SVX

- Toyota Celica 2.0

- Toyota Celica Supra 2,8

- Toyota Supra 3,0

- Lexus Coupe

- GM Camaro Gen III

- Pontiac Firebird Gen III

- Ford Thunderbird SC (Fox Chassis)

- Bitter SC

- Jaguar XJ-S

Supersportwagen für 10000€ ist echt schwer das sind dann meist Unfallautos oder Schlachtfahrzeuge. Bis vor dem Tod von Enzo Ferrrai gabs noch Dino Coupe und 208 GT 2+2 für das Geld oder auch Lamborghini Uracco. Da gabs auch noch alte Porsche 911 ab 4000DM oder ISO Lele für 5000DM

kingtyga
Fragesteller

hab ausversehen daumen runter gegeben sorry ich wähl deine antwort als beste

Kann sein das du einen billigen chraysler crossfire schießen kannst meiner Meinung nach ein guter sportwagen dür den preis (ok ein 100% reinblptiger spirtwagen ist der auch net)

Sonst bekommst du vllt billig einen Mazda nissan oder wenn du viel glück einen mustang oder einen dodge challenger oder charger aber das ist sehe selten

Also....da ich autoscout täglich vergewaltigen hier die besten:

Hyundai Genesis Coupé für 18.000 Automatik 303 PS Sportfahrwerk, Sportsitze und Navigation

Toyota Gt86 mit 200 PS Automatik für 19.000

VW Golf 6 Gti oder R für 15.000

BMW e46 mit 200-300 PS für 11.000

Chrysler Crossfire für 14.900 mit ungefähr 340 PS

MrZurkon  27.12.2015, 22:04

Sieht ein VW Golf aus wie ein Ferrari?....ich denke eher nicht. Sowas will niemand haben

Jonathangebe71  27.12.2015, 23:28

dann bist du entweder ein reicher egoistischer Typ oder nen Besserwisser, wobei sich beide ähneln und nicht gegenseitig ausschließen -_-

Ja Sie heissen Kitcars. Ein schwächerer motor aber chasis vom sogenannten Superauto.

Nur Äusserlich denkt man es wäre einer, drinne die Ausstatung natürlich nicht orginal, und das aller wichtigste der Sound , den hast du nicht

Lamborghini Traktor wenn überhaupt