Kennt ihr coole Autos, die gebraucht ungefähr bis zu 10.000€ kosten?

1 Antwort

Hey Lucy,

würde an sich nur BMW für dich in Frage kommen, oder auch andere Hersteller?

Was hältst du von einer Mercedes C-Klasse W204 ca. 2010er Baujahr, oder ein 1ser BMW?
Du musst auch die Unterhaltskosten beachten, da das stak von Leistung und Modell variiert. Ich selber fahre eine A Klasse W176 Bj. 2013. Ein Knaller das Auto und macht so gut wie nie Probleme.

Bevorzugst du Limos oder wäre für dich auch ein Kombi eine Option?

Wenn die Versicherung an sich kein Problem bezüglich der Kosten ist, gibt es für dich eine recht große Auswahl.