Lahmacun in normalen Kontaktgrill?

3 Antworten

Vorgebackene, wenn man sie zuklappt, sicherlich.

Aber komplett zubereitet würde das eine ziemliche Sauerei, weil der Belag auf der oberen Platte kleben würde, trotz Beschichtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Admiral197
Fragesteller

Backpapier

Da gibt es eine Menge Reels of Instagram oder Facebook, aber ob das nachher so gut schmeckt?

Vorgebackene Sachen kann man jedenfalls gut in Kontaktgrill machen.

Rein theoretisch geht das, praktisch wohl eher eine große Sauerei.