Kontaktgrill im hotelzimmer?

6 Antworten

Ich halte das für unwahrscheinlich, dass das erlaubt ist. Wenn das Zimmer nicht gerade eine kleine Kochecke hat, wo sowieso schon zwei Kochplatten vorhanden sind oder so, wollen die das bestimmt nicht haben, weil das Hotelzimmer dann hinterher stinkt wie eine Küche und für den folgenden Hotelgast kaum adäquat zu vermieten sein wird und außerdem die Gefahr von Flecken und anderweitigen Verunreinigungen besteht. Außerdem sind ja Nahrungsmittelreste, wo und wie sie auch immer hinkommen, womit das Hotel aber nun rechnen muss, ja auch ein Nährboden für etwaige Schädlinge…

Das steht sicher in den Regeln dieses Hotels.

Und wenn nicht, frag an der Rezeption nach.

Besser so, als hinterher eine Pauschale für etwaige Schäden bezahlen zu müssen und zu sagen "Ich wusste das doch nicht"

Dafür dürfte das Gleiche gelten wie für das Rauchen - no way.

Ich persönlich möchte sicherlich nicht als nächster Gast für viel Geld in einem Raucher- oder "Grillbudenzimmer" nächtigen

Du musst bei dem hotel nachfragen.

Das ist von hotel zu hotel unterschiedlich.

Moin,

ich denke das wird gleich wie mit dem Rauchen im Zimmer sein und damit eigentlich verboten.

Aber erfahren wirst du es nur, wenn du an der Rezeption nachfrägst.

MFG Colin