Lässt sie mich gerade zappeln?
schreibe seit längerer zeit mit einem mädchen, und in meiner letzten frage hab ich gemeint ob sie enttäuscht ist usw weil ich ne story mit einem anderen Mädchen gemachte habe usw..
sie hat an dem tag keine snaps, storys what ever gemacht, eine Freundin von ihr hat meine insta Story gesehen, sie hat am nächsten tag genau fast dass selbe gemacht(fotos machen) nur mit einem jungen als story.
Er meinte zu mir: sie wollte dich auch sad und einversüchtig machen wie du sie.
alleine dass sie dir immer noch schreibt ist ein Zeichen, dass er sich 100% sicher ist dass es klappt, sie war einversüchtig dass kann kein zufall mehr sein, dass war so offensichtlich.
ich meinte dann zu ihm: wenn sie sich nicht treffen möchte, was auch immer könnte sie mich jederzeit blocken, oder es mir einfach schreiben.
Er: Ja die blockt die auch nicht, Wäre ja dumm, weil sie dich mag, Und du sie Macht doch Sinn oder nicht hahahahah mach dir nicht soviele gedanken, dass wird safe sie mag dich.
ich hab das mädchen gestern nacht geschrieben ob wir kurz schreiben können, ist mir wichtig?
sie heute früh meinte sie :
Ja, und hat mir 10min später ein snap von sich geschickt wie sie sich zeigt und draußen ist.. (was auch ein roundsnap gewesen sein kann, aber auch da meinte er: das wird kein roundsnap sein, Du fandest das foto doch bestimmt hot oder? Merkst du was? sie will dich zappeln lassen wie du sie..
jetzt hat sie seit 1h nicht zurückgeschrieben.. was meint ihr? lässt sie mich zappeln?
ich hab so angst dass es nichts wird.. Noch nie war mir ein Mädchen so wichtig ;/
wenn sie eiskalt antwortet und alles nur "Zufall" war, werde ich die nächsten tage so sad und innerlich gef*ickt sein.. Weil ich so einfach so gern hab..
Weil ich sie einfach so gern hab*
17 Stimmen
7 Antworten
Aber wenn sie dir so wichtig ist, hättest du nicht eine Story mit einem anderen Mädel posten sollen, das verletzt unnötig ihre Gefühle.
Bisher sieht es leider eher schlecht aus.. Sie antwortet alle 20-30min als würde sie mich zappeln lassen wollen und ach es tut so weh..
Sorry, aber wie alt seid ihr denn alle?
Siemachtne Sorx, du machst ne Story und dann wartest du wie eine Spinne im Netz, dass sie dir antwortet.
Andere schlafen um die Zeit schon, wie wäre es denn, wenn Sie und DU mal richtig miteinander reden würdet, anstatt die ganze Story ins Netz zu stellen.
Internet sollte schlau machen, aber anscheinend schafft es keiner miteinander zu reden.
Doch ich hab ihr doch geschrieben.
Und werde mit ihr reden
Was soll dieser ganze Zirkus mit Story, Snaps, Vermutungen hin, Vermutungen her. Das ist für mich einfach Kindergartenverhalten.
Redet real miteinander, trefft euch und lernt euch im Reallife kennen.
Ich habs nach längeren aufgegeben, ihm das in seinen zahlreichen anderen Accounts klarzumachen...
Will ich ja aber von ihr kommt: Weiß ich nicht ich habe die nächsten 3 WEs schon geplant
Dann hast du nicht wirklich eine Priorität oder sie spielt mit dir. Also nicht hinterher laufen.
alles gut, werde weiter schreiben, sie fragen ob die storys nur zufall waren mit dem jungen, oder ob das etwas zu bedeuten hatte? oder das deine freundin meine story an diesem tag gesehen hat war auch nur zufall? Und am ende noch
sie meinte mal sowas wie best buddie list zu mir.
werde ich sagen:
so typen die dir airpods kaufen, und sich darauf einen aufgeilen und bilder wollen sind die auch in deiner best buddie list?
und am ende sagen dass ich im Dreh nicht happy war sondern man hat gemerkt dass ich sad war, wieso? Weil ich nur an dich gedacht habe, du glaubst mir nicht? frag einfach das Mädchen.
so werde ich es ungefähr machen.
ich hab einfach kein bock hingehalten zu werden sie soll ehrlich sein
Ruf Sie doch einfach an damit das hier mal ein Ende hat....
Das ewige hin und her geschreibe führt doch zu nichts...
Willst Du sie oder nicht? Dann hör mit den ganzen Spielchen, zappeln lassen, Eifersüchtig machen ect auf...das ist Kindergarten Niveau.
Du weißt Sie mag Dich, worauf wartest Du dann ? Ein Mädchen möchte gerne erobert werden.
Geh doch endlich auf Sie zu !!!!!!!
Mach ich gerade, aber bisher sieht es aber eher sad aus, aber ich schreibe weiter..
Alter, was ist das? Wie willst du echte Gefühle für sie haben, wenn ihr euch nicht mal getroffen habt? Ihr kennt euch doch eigentlich gar nicht....
Deine ganze Situation wird einfach immer lächerlicher....
Wer sagt das ich für sie gefühle habe? Ich hab sie halt gern.
ich hab so angst dass es nichts wird.. Noch nie war mir ein Mädchen so wichtig ;/
.
Weil ich sie einfach so gern hab*
Hört sich aber ganz anders an
Ganz ehrlich: Verzichtet doch auf solche Spielchen. Das Leben ist zu kurz, um Eifersuchtsquatsch hin und her zu veranstalten.
Ja ich weis.. Wollte ich nicht