Lässt sich das Paket trotzdem verschicken?

1 Antwort

Nein,wenn max 60x60x120 steht ist max 60x60x120 Sache. Wenn es So groß sein darf wie man will,würde es diese Maximalmaße überhaupt nicht geben. Alle drüber passt nicht mehr durch die Förderbänder/Rutschen/Fallklappen und muss deshalb von Hand in einem anderen System versendet werden. Das Paket darf auch nicht umförmig sein oder nicht Aus Pappe:

Karton der Stapelbar ist und nicht verbogen/gedellt. QUADERFÖRMIG

KEINE Tüten

Max 30%der Fläche mit Klebeband,wenn feucht ist,kanns sonst zu Rutschproblemen kommen.

KEIN Gewebeklebeband,das Rutscht nicht.