Ladys, wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann folgendes sagt "Ich reduziere dich auf dein Geschlecht, denn nur das weibliche rechtfertigt dein handeln"?

8 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Mann zu mir sagen könnte. Weil ich ihm nie die Chance gelassen hätte, mir so nahe zu kommen.

So etwas sagt man nicht beim ersten Treffen, so etwas sagt man, wenn man jemanden etwas näher kennt und ihn verletzen will.

Hallo LockDeit, 👋

Ladys, wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann folgendes sagt "Ich reduziere dich auf dein Geschlecht, denn nur das weibliche rechtfertigt dein handeln"?
ich würde aufgrund dieser megadummen & lächerlichen Aussage wahrscheinlich einen tierischen Lachanfall bekommen!😂😂🤣💦💦

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Spontan auf ex reduzieren. Sexismus ertrage ich schon oft genug, brauche ich nicht auch noch in der Beziehung.

Oh und mich fragen, warum ich ernsthaft erst NACH Beginn der Beziehung gemerkt habe, was das für ein Mensch ist.

So eine Person möchte ich nicht in meinem Leben haben. Ich finde sowas richtig dumm. 😅🤷🏼‍♀️🍀🌻

Würde ihn stehen lassen und gehen