Lachen die Russen denn nicht schon über uns in Europäer, dass wir jetzt soviel fürs Leben zahlen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, es trifft sie ja genauso ;( 76%
ja klar und wie ;) 24%

9 Antworten

nein, es trifft sie ja genauso ;(

Bei denen ist gar nichts mit Lachen. Eher im Gegenteil.... Die Sanktionen gegen Russland sorgen dafür das es dort eigentlich noch schlimmer ist als hier.

Ich denke nicht, denn ich glaube nicht, das es ihnen besser geht.

nein, es trifft sie ja genauso ;(

Ich denke viel zu lachen haben die Leute in Russland auch nicht! Zumal die Sanktionen den russischen Otto-Normalverbraucher hart treffen. Viele große Hersteller und Firmen haben sich aus Russland zurückgezogen, was wiederum viele Arbeitsplätze gekostet hat. Russland hatte aber auch vor dem Krieg genügend Probleme.

nein, es trifft sie ja genauso ;(

Die meisten wissen nichts davon...

Und wenn: Es ist ja nicht so, dass es dem durchschnittlichen Russen nun besser, als vor dem Krieg ginge. In Russland hat man genug eigene und viel grössere Probleme, als wir mit dem bisschen Teuerung bei uns....

nein, es trifft sie ja genauso ;(

in Russland gibt es wenige Superreiche (Oligarchen) - der Rest der Normalos führt kein tolles Leben und hatte noch nie etwas zu lachen ...