Kuss mit einer Lesbe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist hat sie bisexuelle Tendenzen.

Setze sie nicht unter Druck mit Liebesschwüren und ähnlichem, sondern lernt Euch erstmal näher kennen. Sag/schreib' ihr, dass Du die Situation orginell/ungewöhnlich/spannend findest und ihr ja einfach kucken könnt, was passiert und Du diesbezüglich "für alles offen" bist. Ihr findet Euch gegenseitig interessant und wenn es für die "große Liebe" nicht reicht, dann habt ihr jeweils einen interessanten Menschen kennengelernt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass die Finger davon, du bist fuer sie nur ein Testobjekt. Sie möchte nur Neuland erkunden.

Sie wird dich verletzen, lass es lieber bevor es zu spät ist.

Also eher nicht interessiert an einer Beziehung?

Sehe es genauso. Sie benutzt ihn nur.

@AmysAngel

Ja eben... um etwas zu probieren, oder eben einfach mal Spaß mit einem Mann haben. Ich sehe da Null Chancen auf etwas festes.

Das wird wohl nix, nach so einer Reaktion bist du raus.

Wenn eine Frau sagt "lass mich in Ruhe" bist du am Besten dazu geraten sie von dem Gedanken abzubringen als ginge es um dein Leben.

Wenn du gut bist kannst du 90% einen in ihr versenken.

könnte eine männerhassende lesbe sein die mit dir spielt und dich verarscht.

Wieso sollten Lesben Männer hassen?

@Mirarmor

weil sie keinen penis haben aber gerne einen hätten um ein echter mann zu sein.