Erster Kuss Test?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist zum ersten Kuss bereit, wenn du dir keine Gedanken mehr drüber machst. Fertig. Da brauchst du dir keine nicht untermauerten, leicht zu manipulierende "Tests" geben. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepLovingGirl 13.01.2016, 14:55

Sag ihr das ich weiß das auch xD

0
SaraWarHier 13.01.2016, 14:56
@KeepLovingGirl

Du wirkst mir nicht gerade so...Aber wenn sie so scharf auf einen "Test" ist, dann soll sie halt selbst googeln, ne?

0
KeepLovingGirl 13.01.2016, 15:05

Hat sie schon, aber nix gefunden xD
Und entschuldige, ich versuche eine Freundin zu sein, die fast jeden Sch*iß mitmacht , weil ich zu ihr stehe? :P

0

Ein Testkann nciht sagen ob man dazu bereit ist oder nicht, Sie soll es dann machen, wenn sie glaubt, dass es richtig für sie isst udn sie das gefühl hat,dass sie damit das richtige tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Was denn für ein Test?

Einfach küssen, sie merkt dann schon, ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn sie niemanden küssen möchte, ist sie wohl noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepLovingGirl 13.01.2016, 14:58

Das musst du ihr sagen nicht mir und davon gibt es inzwischen auch genug Kommis, das alle das selbe sagen ist eeeeetwas unnötig xD

0

Mh ob sie bereit dazu ist muss sie selber wissen, denke ich. Aber ihr zwei könnt das ja mal ausprobieren wenn ihr alleine seid, es muss ja niemand mitbekommen und schlimm ist es auch nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepLovingGirl 13.01.2016, 14:56

Sie riss ja nicht ob sie bereit ist und sie findet "üben" genauso seltsam wie ich auch xD

0
Nanakind 13.01.2016, 14:58

Sie weis nicht ob sie bereit ist aber "üben" will sie auch nicht? Na dann weis ich auch nicht, sorry🙈

0
KeepLovingGirl 13.01.2016, 15:03

Kein Problem, aber das ist ihr zu peinlich, und ich verstehe es, den. Ich der Küsse sind nicht dazu da um geübt zu werden, XD

0

Solche Tests gibt es nicht, da die "Bereitschaft" nicht mittels Test messbar ist!

Ganz einfach!

Wenn Du Lust hast, einen Menschen zu küssen, dann bist Du bereit.

Wenn Du Lust hast, einen Kuss zu erwidern, dann bist Du bereit.

Hier sagt Dir einzig und alleine Dein Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepLovingGirl 13.01.2016, 14:58

Das ist noch die beste Antwort von allen anderen xD

1

Sowas gibt's nicht, auf jeden Fall nicht einen mit empirischer Grundlage, ich würde aber sagen wenn sie es nicht weiß ist sie auch nicht bereit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann es ja einfach versuchen. So wie wir es auch gemacht haben. Da gab es keine Tipps im Netz.

Wenn sie es sich allerdings selber fragt, dann ist sie wohl noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepLovingGirl 13.01.2016, 15:02

Ok danke ich sage ihr obwohl ich ach der Meinung bin dass das totaler Quatsch ist aber sie besteht darauf xD

0

Was möchtest Du wissen?