Wo finde ich eine Art Vergleich oder Tests von Aupair Agenturen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Agenturen der Gütegemeinschaft aupair.ev. wereden zumindest geprüft. Ich und alle Kollegen müssen und 1 mal jährlich offiziell prüfen lassen.

Weitere Empfehlungen:

1.) Geld nur bezahlen, wenn Au-pair eingereist ist

2.) Bestehen Sie auf ein Telefonat, noch besser Skype-Gespräch mit der Kandidatin

3.) Erreichbarkeit der Agentur: Antwortet immer jemand oder sind immer alle in "Kundengesprächen"?

4.) Qualifikation der Mitarbeiter: Hausfrau, die nun nebenbei Au-pairs vermittelt oder macht das derjenige vollzeit?

5.) Suchen Sie eine Agentur in Ihrer Nähe, die sich auh um das Au-pair kümmert, Treffen organisiert.

 

Ich habe selber eine Agentur, hoffe, Ihnen allen weiter helfen zu können

Jens Schaub

Au-pair Vermittlung Schaub, Germering

 

Mit Au pair Argentur Merkel aus Planckstadt haben wir sehr schlechte Erfahrung!!!! gemacht. Wir haben ausdrücklich auf Empfehlung von dieser Argentur ein 20-jähriges Au pair-Mädchen aus China vermittelt bekommen, das das Au-Pair Programm absolute nicht kannte, den ganzen Tag mit ihrer Handy spielte oder mit ihrer Familie telefonierte und bei jeder Gelegenheit weinte. Die Kommunikation war katastrophal, mehr als 10 Wörter Deutsch und Englisch konnte sie nicht. Zum guten Schluss habe sie meine minderjährige Kinder bei meiner Abwesenheit ohne Rücksprache allein gelassen und zum Feiern in die Nachbarstadt gefahren ohne erreichbar zu sein. 12 Std. später ist sie gut gelaunt zurück gekommen und fand alles in Ordnung!!! Das alles war sehr belastend für uns. Das hat uns Geld, Zeit und Nerven gekostet. Diese Argentur schwer erreichbar kannte kein Entgegenkommen und keine Kulanz! nach einem Monat. Frau M. kassierte die Vermittlungsgebühren und wurde zum Schluss noch zynisch und unverschämt. 

Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Au pair Agentur Eugen Grenz gemacht. Ist telefonisch immer erreichbar, man bekommt sehr schnell die Antwort auf Email. Sehr nett und freundlich, hat uns ausführlich über das Au pair Programm beraten. Und die 380 € Vermittlungsgebühr sind auch preiswert, bei unseren vorherigen Agentur müssten wir knapp 500 € zahlen. Also, kann ich gut empfehlen. Hier ist der Link zur Webseite: www.au-pair-grenz.de

Erster Kuss Test?

Hallöchen! ^^ Meine beste Freundin fragt sich momentan, ob sie für ihren ersten Kuss bereit ist, da sie sich nicht sicher ist.
Sie will unbedingt so einen Test machen, und hat mich gefragt, ob ich einen kenne. Leider ist dies nicht der Fall, und deshalb dachte ich mir, frage ich mal euch!
Kennt ihr Tests, die sowas testen, also ob man für seinen Ersten Kuss bereit ist?
Hoffe auf viele Antworten! ^^