Stellt die Marke Alesto hochwertige Produkte her?

1 Antwort

Die Qualitäten bei dieser Eigenmarke von LIDL sind tiptop, für spezielle Anfragen kannst Du ja die Lidl Hotline kontaktieren. Deren QS meldet sich dann sicher per Mail bezüglich vorgenommener Pestizidbelastung.

Die Discounter überwachen ihre Eigenmarken noch stärker als Markenprodukte, Du kannst kaum sicherer sein daß hier keine Grenzwerte an Pestiziden überschritten werden.

Sind gesalzene Erdnüsse und Erdnussbutter vegan?

Hallo, Ich habe beschlossen mich vegan zu ernähren und habe in den letzten Tagen schon reichlich vegane Rezepte ausprobiert und mir bereits einige Kochbücher angeschafft. Nun liebe ich jedoch viele Leckereien mit Erdnüssen, Darunter befinden sich vorallem Erdnussbutter und gesalzene Erdnüsse (ohne Teigmantel). Weiß jemand ob die nochietwas nicht veganes auf die gesalzenen Erdnüsse tuen und vorallem ob Erdnussbutter insgesamt vegan ist oder ob es vegane gibt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist das Olivenöl von Cornelia Poletto qualitativ hochwertig und im Geschmack lecker?

Ich koche gerne und lege großen Wert auf gute Qualität. Auf der Homepage bzw. im Online-Shop von Cornelia Poletto habe ich gesehen, dass sie auch Olivenöl anbietet. Hat das Öl schon jemand von Euch bestellt und kann berichten, ob es schmeckt und qualitativ wirklich gut ist?

...zur Frage

Pro und Contra von Bio Produkten

Für unsere Erörterung in Deutsch brauche ich noch ein paar Pro und Contras für Bio Produkte

...zur Frage

Alesto Walnüsse aus der Packung?

Habe ein paar Tage alte Alesto Walnüsse aus der Packung und die schmeckn leicht bitter wenn ichmihcnicht irre.

SInd schon geschält

sind sie schlecht odefr kann ich die no essen=?

...zur Frage

Erdnüsse(gesalzen), viele Kcal, gesund?

Erdnüsse enthalten sehr viele kcal und Fette.. Die Erdnüsse(200g Beutel), die ich esse, enthalten pro 100g 600kcal und 50g Fette und angeblich sollen Nüsse gesund sein. - Sind das gesunde Fette und Kalorien? Oder wie soll ich das verstehen, dass 600kcal und 50g Fette gesund sind??

...zur Frage

Bio Make-up bei Allergien, welche Marken sind zu empfehlen?

Mein Hautarzt hat festgestellt, dass ich gegen verschiedene Substanzen, z.B. Wollwachs etc. allergisch bin. Das bedeutet für mich, dass ich viele Cremes und Make-up Produkte nicht mehr verwenden darf. Bei Creme ist das nicht so schwierig, da habe ich schon Ersatz gefunden. Aber mir fehlt noch eine gute Marke, die Bio Make-up anbietet und damit für Alelrgiker geeignet ist. Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung Produkte empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?