Als deutsches Aupair nach Ecuador, Bahamas, Karibik ect.

5 Antworten

Du könntest es mit aupair-world.net probieren. Es wäre aber keine Organisation, sondern du würdest direkt Kontakt zur Familie aufnehmen. Du müsstest dich auch alleine ums Visum usw. kümmern. Ich weiß aber nicht ob Au Pair in den gewünschten Ländern so gängig ist.

Hey :)

also ich geh in bald als Au Pair in die Karibik, schau am Besten auf Au Pair Portalen da gibt es ein paar Familien! ist allerdings ziemlich selten dort also musst du dran bleiben und darfst dich nicht unterkriegen lassen, aber es lohnt sich bestimmt!

lalalaleaaa  26.08.2014, 14:55

OH MEIN GOTT!! Wie geil! Wo genau fliegst du hin?? Meine Mutter sagt, dass ich mir das mit dem AuPair nochmal überlegen soll, und stattdessen ein FSJ machen soll, weil man, wenn man an die falsche gelangt weiß man ja nicht wo man hin soll und bla bla... Aber ich finde keine guten Organisationen.. Ich meine die sagen immer, dass man ins Ausland kann aber Karibik, oder besser gesagt Trinidad ist echt ausgefallen und ich glaube nicht, dass es da sowas gibt :(

Kennst du zufällig noch irgendwelche Organisationen? Aber danke für die Seite, ich werde dort trotzdem mal Ausschau halten!! :)

Hallo :)

Ecuador ist auf jeden Fall super. Ich war mit Academical Travels dort, allerdings nicht als AuPair, sondern habe mein Auslandspraktika dort gemacht. Na ja, weis nicht, ob so was für dich auch in Frage kommt, mir hats ganz gut gefallen und habe eben viel über Land und Leute gelernt. Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen....

saludos ;)

Hiii!! :O

Ich war letzten Sommer in der Karibik und hab mich in eines der Länder verliebt.. Und ich würde sooo gerne da ein AuPair Mädchen arbeiten, wenn ich mein Abi fertig habe.. Auf der Suche bin ich auf die Frage gestoßen.. Hast du denn eine gute Organisation gefunden?? Weil ich finde auch nur Organisationen, die nach USA, etc. versenden.. Also wäre es super nett, wenn du antworten würdest!! Danke schonmal im Voraus! :)

Heyijustmetyou
Fragesteller

Heyho, ist ja jetzt schon zwei Jahre her. Letzendlich bin ich nach Spanien gegangen für ein halbes Jahr zu einem liebenswerten Kind. Mit der Karibik das hat sich nicht so ergeben. Ich hab sogar Schulen auf den Bahamas versucht zu schreiben. Aber leider hat sich keine dieser Schulen gemeldet. Vielleicht bin ich in deren Spamordner gelandet, oder sie haben mich einfach ignoriert. Aber wenn du weiter raus wilst in die USA (wo du MINDESTENS 12 Monate bleiben MUSST), dann kümmer dich schon am besten ein Jahr vorher drum. Bei mir hats auch mehrere Monate gebraucht bis ich endlich die richtige Familie mitgeteilt bekommen habe. Ich hatte meiner Organisation nämlich geschrieben, dass ich NICHT in eine Englisch sprachige Familie kommen möchte, und prompt war die erste Gastfamilie englisch. Na toll. und die zweite hatte 6 Kinder, was ich glaiub ich vorher auch angegeben hatte, dass ich MAXIMAL drei Kinder haben will. Und dann ging das ratzfatz, an Silvester hatte sich meine Gastfamilie gemeldet, und schon wollten sie mich vier Tage später haben, was mir aber viel zu früh war, weil meine Muddi erst zwei Tage später aus dem Urlaub wieder gekehrt ist :D Also haben wir uns auf den 13 geeignet, weil da die Flüge auch am günstigsten war. und mit dem usammengesparten Geld bin ich dann knapp nen Monat alleine an der CostaBrava gereist, was ne ziemlich geile Zeit war. Und wenn du da bist, fang sofort an Leute kennenzulernen, falls du das nicht schon direkt in einer Sprachschule oder so machst.

Ich hoffe ich konnte dir n bissl mit meiner Antwort helfen. Falls noch was sein sollte, meld dich.

Liebe Grüße!