Kuss auf die Stirn?

5 Antworten

Das war eine ehrende, respektvolle und beschützende Geste von ihm.

Er wollte DIr das übermitteln. Werde Du Dir über Deine Gefühle klar.

Alles Gute für Dich.

Ist schon gut was er macht.
Ein Kuss auf die Stirn zeigt, dass er dich schon sehr mag, lässt dir aber schon den Abstand, weil er dich nicht direkt geküsst hat.
Er wollte damit nur zeigen, dass er es wirklich ernst meint.
Und jetzt musst du für dich entscheiden, wie du dich fühlst. Schlaf eine Nacht darüber.
Er hat dich stehen lassen, weil er genau weiß, dass du nicht gleich fühlst oder es nicht weißt, dass du gleich fühlst.
Du solltest es einfach mal wirken lassen und dir Gedanken machen was du denkst und fühlst. Manchmal kopf aus Herz an.

Naja, ein Kuss auf die Stirn bedeutet verschiedenes.

Ich mache das bei Freundinnen die mir was bedeuten, als Zeichen genau dafür.

Anderen sehen den Kuss auf die Stirn etwas intimer und nur für Menschen die sie lieben, also romantisch liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ziemlich frech und übergriffig von ihm! Schämen sollt sich der, dieser Lausbub!

Tinka505
Fragesteller

Ich fand's irgendwie süß

HolyHerrlama  18.11.2022, 16:38
@Tinka505

Wenn du ihn wirklich magst dann sag ihm, dass du gerne mit ihm zusammen wärst. Er meint es wohl wirklich ernst und wollte dir zeigen, dass er immer für dich da ist.

Also stirnküsse sind süß. Muss ich jz einfach ZUGEBEN ....nur warum küsst er dich einfach ?..das ist eig Belästigung.

Stirnküsse bedeuten bei uns " du gehörst mir, oder "ich akzeptiere dich, du bist mein Stolz " sowas.

MisterBlaa  18.11.2022, 16:18

Belästigung ist lächerlich. Sie ist ja keine Fremde für ihn. Und in einer Freundschaft oder vielleicht mal Beziehung muss man Risiken eingehen. Und wenn es nichts wird, wird man das auch verzeihen.

Warde0707  18.11.2022, 16:28
@MisterBlaa

Manche mögen es, andere wiederum nicht. :) streng genommen hat er sie einfach ungefragt geküsst, also von daher.

Warde0707  18.11.2022, 16:58
@MisterBlaa

Doch, ich wäre es. Du kannst nicht für jeden sprechen herr blaa.

MisterBlaa  18.11.2022, 17:02
@Warde0707

Wäre ich dein friend würde ich danach nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, wäre sowas. Ich würde lachend weglaufen und dir den Finger zeigen.

also klar.. kann man so machen. Aber ich persönlich wäre weg. Weil wenn ich was empfinde und es nicht zurückhalten kann, dann muss man eben mal ein Risiko eingehen. Selbst wenn’s auf die Kosten dieser Freundschaft ist, welche selbst nur durch sagen, dass man verliebt ist einen knacks hat.

Warde0707  18.11.2022, 17:08
@MisterBlaa

Dann hätte ich ja mit dir sowieso keinen Verlust gemacht und es hätte sich bewiesen, dass Du nie ein wahrer Freund warst. So sehr würde es mich dann auch nicht interessieren.

Schließlich geht's doch um MEINEN Körper, nicht deinen.

Und wer sich und seine Gefühle nicht kontrollieren kann, ist eh schwach in meinen Augen. Zumindest mental. 🤷🏻‍♀️ du kannst sowas machen, wenn du sicher bist, dass der gegenüber dich auch mag und es will.

Das Risiko wäre also so groß, dass du im schlimmsten Fall eine Anzeige riskieren würdest? Sehr vorbildlich. Aber dein Problem.

MisterBlaa  18.11.2022, 22:44
@Warde0707

Damit kann ich sehr gut leben, wäre das so.

ja geht um deinen Körper, aber sorry. Ein Küsschen auf die Stirn ist keine vergewaltigung. Vor allem wenn man sich schon eine Weile kennt und befreundet ist.

wenn man aber nicht sicher ist, weil man nicht so gut Gefühle zeigen kann oder als er lesen kann, muss man eben Risiken eingehen. Thats life.

Eine Anzeige wegen eines Küsschen auf die Stirn eines Freundes. Nach der Anzeige würde ich direkt zu dir kommen und dich Krankenhausreif schlagen und dabei freudestrahlend lachen. Ich würd mich so sehr freuen dabei, dass ich dich Gottseidank los wäre. Wer seine Freunde anzeigt wegen eines banalen Küsschens ist ein untermensch und hat keine Freunde verdient.

ich Antworte nicht mehr sonst reg ich mich nur noch auf bei dem feministischen bullshit den du da laberst.

Warde0707  19.11.2022, 05:49
@MisterBlaa

Ich sagte " streng genommen "Sonst hätte ich gesagt " zeig ihn an "

Außerdem lies mal richtig, bevor du deine Aggressionen raus lässt. Ich sagte im SCHLIMMSTEN FALL. Einer wie du hätte es auf jeden Fall verdient. Prinzip , Fakten. SOLCHE Dinge kennst du wohl nicht.

Ich würde es nicht wollen und Punkt. Soll er den Mund auf machen, wenn er was will.

KRANKENHAUS?! Du ... du würdest freiwillig einen großen Bogen um mich machen, versprochen ! 😂😂😂

Lass dir mal lieber helfen. Aggressionsprobleme , nur weil man diskutiert omg. Dann kommentier demnächst doch gar nicht, wenn Du nicht in der Lage bist. 😂

Ich hasse Feministen selber, also rede keinen Quatsch.

Besser ist es, dass du nicht mehr antwortest , lesen und verstehen sind eh nicht so deine Stärke.

Lern dich mal zu Benehmen, an 1. Stelle. Ab in die Klapse mit Leuten wie dir.

Gute Besserung.