Ich habe meinen besten Freund geküsst,was soll ich tun(w. 13)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du das risiko eingehen solltest und mit ihm eine beziehung eingehen solltest auch wenn die gefahr besteht das du ihn am ende verlieren könntest. Er ist dein bester Freund also selbst wenn die beziehung nicht funktionieren sollte bleibt ihr bestimmt noch freunde. Ich wünsche dir viel Glück egal für wenn du dich entscheidest:)

anonyma265
Fragesteller

vielen dank für deine hilfe<3

Hey, ich bins nochmal.

Ich hab dir ja bei deiner anderen Frage schon weitergeholfen. Ich kann dich sehr gut verstehen, war in so einer ähnlichen Lage mal, ich würde dir raten, den anderen jungen zu kontaktieren (du weißt ja was ich mein, und ich weiß ja das du das auch vor hast). Wenn man für jemanden nichts fühlt, sollte man seine Gefühle nicht erzwingen geht in 99% der Fälle schief (spreche aus Erfahrung).

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonyma265
Fragesteller

Dankeschön,hilfst mir gerade echt sehr❤️❤️

Ich würde eif eine Beziehung eingehen du lebst nur einmal und außerdem habt ihr euch geküsst das heißt schon viel

anonyma265
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar,ich werde noch ein bisschen drüber nachdenken aber ich glaube das hat geholfen.<3

Ihr müßt euch beide bewußt werden ob ihr wirklich mehr als Freundschaft wollt! Und du mußt dir klar werden für welchen Jungen du mehr empfindest!

anonyma265
Fragesteller

Danke für den ich Kommentar,sehr hilfreich!!