Kurzzeitkennzeichen kosten?

5 Antworten

"Umgeschrieben" wird erst bei der richtigen Zulassung. Du brauchst aber eine Kopie der Fahrzeugpapiere, den Bericht der Hauptuntersuchung und eine EVB-Nummer die speziell für ein Kurzzeitkennzeichen gilt

Versicherungskosten kommen noch dazu.
EVB-Nummer brauchst du halt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Kurzzeitkennzeichen für 30€? Sind die vergoldet? Die sollten zwischen 12 und 15€ kosten.

Also Edit von mir es hat mich insgesamt 28,80 bei der Zulassungsstelle gekostet mit Anmeldung und Kennzeichen. Und 35 in der Versicherung.

für die Versicherung plane ebenfalls ca. 30€ ein. die eVB