Kurzzeitkennzeichen, Schilder nach oder vor Zulassung prägen?

1 Antwort

Du legst alle notwendigen Unterlagen vor, bekommst ein Kennzeichen zugeteilt, lässt die Schilder prägen und gehst mit den Schildern zur Ausgabe, wo die Kennzeichen gesiegelt werden und du deine Papiere bekommst.

DerGeocacher  10.01.2023, 22:07

Müssen die Schilder unmittelbar danach geprägt werden oder könnte man auch 1-2 Tage warten und sich die Schilder online bestellen und dann auf die Zulassung gehen und bekleben lassen?