Kurzurlaub mit Partner?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Seit einigen Jahren machst du das mit?

Das täte ich nicht:

Er ist ein Feigling, der seiner Frau nichts sagt und dich "nebenher" laufen lässt.

Wahrscheinlich reicht er bei dieser Mentalität niemals die Scheidung ein.

Nun möchte er sich also das Firmenjubiläum mit dir versüßen. Ich würde das nicht mitspielen, da sind doch all seine Kollegen.

Er bekennt sich nicht zu dir, sonst würde er sich auch in deinem Umfeld zeigen.

Ich kann dir nur zur Trennung raten.

Dieser Mann verschwendet deine Zeit und Zeit ist sehr kostbar.🍀

Du wirst einen anderen Mann kennenlernen, der dich aufrichtig liebt und auch frei ist!

Ich wünsche dir alles Gute.🍀

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 17:46

Der Meinung bin ich auch. Er lässt sich sehr viel Zeit mit dem Thema.

Seine Kinder sind über 18 und so gut wie 17. Man kann also nicht wirklich sagen die Kinder sind hier der Grund.

Er hat einen guten Job seine Frau hingegen arbeitet überhaupt nicht und Ist irgendwo abhängig von ihm .

tanzella  25.10.2024, 17:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann scheut er sicher auch den Unterhalt für die Kinder und die Ehefrau.

Du musst das nicht "mitspielen".

Du wirst ihm irgendwann die Jahre vorwerfen, die er dein "Partner" war und dir doch nicht zur Seite gestanden hat.

Es ist schwer, jemanden zu verlassen, den man liebt, aber er handelt nicht und das wiegt schwer.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 18:09
@tanzella

Ich habe mal so aus Spass gesagt irgendwann fahre ich zu eurem Haus am Wochenende, er meinte kannst du gerne machen. Zufällig habe ich Sonntag ein Termin in der Nähe meinst du ich soll das mal riskieren wie er dann reagiert oder ist das völlig kindisch.

Oder ein Kommentar über ihn schreiben bei seinem Sportverein. Auch da meinte er , dass könnte ich doch machen.

So ganz verstehe ich sein handeln nicht. Mit dem Unterhalt kann gut sein ich verdiene aber auch Geld und würde ihn unterstützen. Aber er lässt sich nicht scheiden oder spricht es an

tanzella  25.10.2024, 18:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, er muss handeln, nicht du.

Er meint es nicht ernst, dass es ihm egal wäre. Wahrscheinlich wäre die Reaktion katastrophal.

Ich fürchte, er will gar nicht handeln. Er hält dich hin.😕

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 19:11
@tanzella

Jahre warte ich nicht mehr dass weiss er. So vom logischen her wären es noch gute 6 oder 7 Jahre. Bis seine Kinder halt ihr eigenes leben, leben.

Vielleicht sollte ich ihm die Pistole auf die Brust setzen auch wenn das nicht wirklich eine Lösung ist. Seine Antwort war mal bevor ich 50 bin heiraten wir, das ist in 5 Jahren. Er kennt meine Eltern meine Kinder all meine Kollegen meine Chefs er kennt selbst die Partnerin von meinem Sohn. Aber hmmm ich kenn nur die Eltern das ist schon schmerzhaft.