Kurzurlaub Jochen Schweizer Agentur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach vergleichen, was für Leistungen enthalten sind.

flug, Bus, Zug, essen, Hotel , Eintrittspreise usw

  • also da steht : 3-tägiger Städtetrip für 2
  • Unterbringung im 3***- oder 4**** Hotel
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet

eig klingt es ja gut... auch wenn Flug selbst bezahlt wird. ist es immer noch günstiger als andere Agenturen, aber ich weiß halt nicht wie vielversprechend das ist

0
@kittycore15

Es ist aber NUR Frühstück enthalten, keine Eintrittspreise . Du weißt nicht wie zentral das Hotel gelegen ist und wie du in die Stadt kommst, oder steht da was von Führungen etc?

1
@Idris164

So wie es scheint sind wohl alle Hotels mit guter Anbindung-, oder zentral gelegen, aus den Rezessionen zu entnehmen.

0

Ich wurde da schon mit diversen Sachen überrascht und war immer hin und weg

Vergleiche mal die Portale der Anderen und entscheide mehr kannst Du nicht tun

z.B.? :)

0

Was möchtest Du wissen?