Erfahrungen Jochen Schweizer 'Kurzurlaub für 2'?

3 Antworten

Wenn Du die Möglichkeit hast das Ganze zurückzuschicken - dann mach es.

Kein Hotel der Erde kann unter wirtschaftlichen Aspekten eine Übernachtung für weniger als 17 Euro für 2 Personen anbieten. Das deckt nicht einmal die Kosten für die anschließende Zimmerreinigung und das Waschen der Bettwäsche.

Also kann es nur ein Teilpreis sein.

Warum willst dubden Gutschein zurückschicken. Du solltest erst mal probieren ein Hotel zu buchen. Auf die negativen Bewertungen kannst du dich nicht berufen. Das ist kein Grund, die Gutscheine zurückzuschicken.

menimeeht
Fragesteller

Ich kann den Gutschein nur sofort zurückschicken, danach ist es zu spät

Jochen Schweizer ist teuer.

Wenn du im Internet verglichen hättest, hättest du auch günstigere Angebote finden können.

menimeeht
Fragesteller

Ich will aber nichts direkt buchen, da ich nicht genau weiß wo er hin möchte, bzw wann etc. Daher erschien mir ein Gutschein logischer

Deepdiver  10.08.2017, 08:40
@menimeeht

ok, dann ist es so der richtige Weg.

Du wirst dann das Paket direkt bei ihm buchen.

Solltest dir aber genau die Leistungen anschauen, was du für dein Geld bekommst. Anschließend schau dir die Hotelbewertungen an. Gibt genug Portale, wo die bewertet sind.