Jochen Schweizer: Woran erkenne ich den Wert des Gutscheines?

2 Antworten

Meines Wissens lauten die Gutscheine bei Jochen Schweizer nicht auf Werte, sondern auf Leistungen. Was die Leistungen derzeit kosten, solltest du auf der Webseite von Jochen Schweizer eigentlich selbst heraus finden können.

Lieben dank schon mal, aber für den Beschenkten wäre es doch von Vorteil zu wissen wie viel Geld er zur Verfügung hat um dementsprechend nicht zu viel drauf zahlen zu müssen und so sein Erlebnis besser planen zu können. Also sieht er den Wert auch nicht wenn er den Gutschein Code online eingibt ? 

0

Auf der Webseite kannst du die Preise der Gutscheine sehen. Es kommt ja nicht gut, wenn der Beschenkte den Wert auf den Gutschein sieht. Wichtig ist, dass die Leistung bezahlt wurde, und der Beschenkte das machen kann, was er sich wünscht.

Danke für die Antwort. 

Da ich die Erlebnisbox verschenken möchte, kann er sich in dem Katalog der dabei ist ja selbst ein Erlebnis aussuchen und es buchen. Und es wäre schon gut wenn die wüssten wie viel der Gutschein beträgt bevor sie hinterher noch zu viel drauf zahlen müssen. 

Wenn ich die Box für 149,- kaufe, beträgt der Gutschein dann auch so viel ? 

0
@Gellesch22

Du kaufst den Wert, was nachher der Wert der Leistung ist. Aber ein Tipp, wenn dir was unklar ist, dann rufe das Büro von Jochen Schweitzer an, dort kann man dir weiterhelfen.

1

Hallo, ich würde gern den Jochen Schweizer Gutschein- Städtetrip für 2 - für 149€ meinem Freund schenken, ist dieser zu empfehlen?

...zur Frage

Hab einen Gutschein von Jochen Schweizer.Habe Probleme beim einlösen. Was nun?

Ich bekam zum Geburtstag die "Erlebnisbox Welt der Weine " geschenk.Laut Beschreibung muss man dann auf der Webpage von Jochen Schweizer den Code eingeben und kann dann den Gutschein einlösen.Ging aber nicht. Man muss eine Kostenplichtige Hotline anrufen.Der Mitarbeiter fragte mich nach dem Code und sagte er leitet dies weiter.Ich dachte nun wird freigeschalet. Nix passierte. Dann schrieb ich eine mail dann kam die Antwort: Die Box Welt der Weine kann nur dort aktiviert werden, wo sie gekauft wurde Toll,mein Sohn der mir das Geburtstagsgeschenk gemacht hat wohnt 100km weit weg. Was soll das ??I Das ist natürlich peinlich für den Schenkenden.Vor allen Dingen ist auf der Page von der Firma Jochen Schweizer das so dargestellt, als wäre es die einfachste Sache der Welt den Gutschein einzulösen : gehen Sie unter www.jochen-schweizer .de auf Gutschein einlösen und geben Sie Ihren Gutschein-code ein Schritt 3 Wählen Sie aus der Liste Ihr gewünschtes Weinpaket aus und geben Sie anschliessend Ihre Versanddaten an. Schritt4 Ihr Weinpaket wird Ihnen in den nächsten Tagen versandkostenfrei zugesendet.

. Am liebsten würde ich den Betrag von JS zurückverlangen. Ist dies rechtlich möglich?? Es geht mir nicht in erst Linie ums Geld. Hauptsächlich geht es mir ums Prinziep,weil man hier in die Irre geführt wird

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit der "Kurzurlaub" Erlebnisbox von Jochen Schweizer gemacht?

Hallo zusammen,

vor kurzem haben wirdie Geschenkbox von Jochen Schweizer erhalten und möchten fragen, ob es wirklich so schlimm ist, wie viele es behaupten? Und das man als Gast zweiter Klasse behandelt wird? Wir sind uns stets bewusst, das wir das Frühstück und Abendessen in einem hohen Geldbetrag zahlen müssen, aber das würde uns nichts ausmachen. Aber trotzdem würden wir gerne wissen, wie Eure Erfahrungen bisher war.

...zur Frage

Jochen Schweizer Kurzurlaub?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier die 'Kurzurlaub Box' von Jochen Schweizer, heißt 3 Gutscheine für eine Übernachtung von 2 Personen in einem Hotel aus der 'Kartei'.

Meine Frage : Kann man diese Gutscheine auch über Silvester einlöse ? Hat das eventuell schon einmal jemand hier gemacht ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit der "Städtetrip für Zwei" Erlebnisbox von Jochen Schweizer gemacht?

Hallo zusammen!

Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag die Erlebnisbox "Städtetrip für Zwei" von Jochen Schweizer zu schenken. Über eine andere Erlebnisbox von JS habe ich von Kunden erfahren, dass dort noch Preise hinzukamen. Zum Beispiel, dass man verpflichtend auch alle drei Mahlzeiten als man dort ankam mitbuchen musste. Aber wie gesagt, das war eine andere Erlebnisbox (jedoch auch mit Hotelübernachtung) Meine Fragen also:

Fallen noch Kosten an außer die 149€ für den Gutschein? Stehen wirklich die alle Hotels zur Auswahl die beim Gutschein aufgelistet sind? Wie lief es mit der Buchung? Hat es gut geklappt und wann konnte man buchen?

Ich bitte drum, dass wirklich nur diejenigen antworten und ihre Erfahrungen mitteilen die genau diese Box "Städtetrip für Zwei" gekauft haben. Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Kann ich meinen Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 130 Euro auch gegen Bargeld umtauschen?

Ich habe vor einem Jahr einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Tonstudioaufnahme (CD) von meinem Exfreund geschenkt bekommen. Da ich aber kein wirkliches Interesse an den Angeboten auf der Website habe, würde ich den Gutschein ganz gerne einfach umtauschen und das Bargeld in Höhe von 129 Euro für andere Zwecke nutzen. Weiß jemand ob das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?