Sag ihm das doch ganz offen... Ich finde wenn er dein Vaterersatz ist oder du so fühlst..dann kann doch da keine Liebe entstehen (sexuell). Du fühlst dich halt bestimmt sicher und geborgen nur

...zur Antwort

Also :) 1. super, dass du in Mathe und Information eine 1 hast. Genau diese Branche wird sehr wert geschätzt , weil nicht jeder mit Zahlen und Technik usw gut auskommt.
2. Versuch deinen Notenspiegel gut zu halten..Du kannst super in Informatik und Mathe sein, aber für die Zulassung zu einem Studium brauchst du einen guten Durchschnitt! Und wenn du deine 3.0 zu einer 2.0 verbessert..und Mathe und Informatik weiterhin im Einser Bereich hältst . Dann kannst du das zukünfigte Genie werden! Nimm dir, falls möglich, Nachhilfe in einigen Fächern, die dir schwer liegen. Den Rest bei youtube durch Tutorials lernen:)

...zur Antwort

Er hat dich ja total in der Hand...so stark, dass du dich (durch die Liebe) für alles entschuldigst. Stell dir mal vor er erwidert diese Gefühle und ihr beide geht eine Beziehung ein. Wie siehts dann aus? Wirst du dich bei jeder Diskussion immer entschuldigen?Auch wenn er mal fremdgeht? Und dann spielt er das Opfer (wenn du ihn daran gewöhnst) Vielleicht solltest du erstmal versuchen, ehrlich gegenüber dich selbst , zu sein und dich etwas stabil halten. Sei so wie du bist und entschuldige dich nicht. Hab keine Angst , dass er nichtmehr mit dir redet, nur weil du ihm deine Meinung sagst. Und wenn er nicht mehr redet und alles auf dich schiebt, dann war es sowieso nicht wert.

...zur Antwort

Ich glaube du meinst damit, dass dein Vater verstorben ist und keiner dir den Rücken hält..und dir weiter im Leben hilft. So wie. es dein Vater tut..habe ich das richtig verstanden?. wie alt bist du und was ist dein schulischer Abschluss..usw

...zur Antwort

Ich glaube du stehst auf ihn.... aber wenn du dich belästigt fühlst, dann ausdrücklich "Hör auf" sagen..

...zur Antwort

Oh man diese Ignoranz...wenn man Nein sagt, dann heißt es NEIN. Sag ihm das nochmal und schreib ihm das auch (damit du wenigstens einen schriftlichen Beweis hast..falls er zuuuu aufdringlich wird). Versuch immer zu zweit oder so auf die Straße zu gehen..für eine Weile. Und wenn er dich belästigt, dann den Eltern Bescheid geben.

...zur Antwort

Ich finde es gerecht. Die arbeiten ja auch hart dafür. Dafür , dass wir die Schule wählen, das Studium oder die Ausbildung...geben die das alles auf und riskieren viel mehr (bevor sie berühmt werden) . Sie lassen das alles hinter sich. Und solche verdienen es auch.. sie haben körperlichen und psychischen Druck. Sie müssen immer am Ball bleiben, oder sonnst werden sie out. ich finde jeder Job hat Vor und Nachteile..und keiner hat es einfach. Wenn es so einfach wäre , wären alle Leute super reich. Die verkaufen ihre Seele und ihren Körper für Werbung. Wir machen das nicht. wir lassen uns nicht zum Objekt machen.... die schon. das ist auch hart. Man weiß nie, was sich hinter geschlossenen Türen verbirgt... es sieht immer so leicht aus, aber das ist es nie. Kritisiert werden solche erfolgreichen Menschen, nur von Menschen, die es selber nicht schaffen.

...zur Antwort

jeden tag. heute z.B. musste ich die Bahn nehmen und dann Treppen runterlaufen..da kam ein Typ und meinte "hey süsse na wollen wir uns kennenlernen" ich ging weiter und später kam er und fasste mich in der Menschenmenge hinten an... das ist nur heute so. davor stand ich an der Ampel und da fuhr ein Auto vorbei und zwei Typen haben gehupt und "sexyyy" geschriehen.. das hat mich schon genervt, so vor allen Menschen auch noch. Einmal wurde ich bis nachhause verfolgt...also es kommt häufig vor. Vor allem wenn man sich gut anzieht und die haare mal macht dann wird's schlimmer. seit dem laufe ich nur noch mit shirt und Jogginghose rum. und dann fragen sich die Männer "wieso ziehst du dich so an".. :D :/

...zur Antwort

Die Lehrer meiner Schwester bringen ihr nochts bei und die ganze Klasse hat Probleme, was tun?

Also meine Schwester ist nun in der 2. Klasse. Sie hat seit der 1. die gleiche Lehrer, die so zu sagen zu nichts fähog sind. Gerade die Deutschlehrerin, sie wurde von der Rente zurück zur Schule gerufen weil die Grundschule anscheinend keine neue Lehrer gufunden hat. Bei ihrer Klasse giben es seit dem Anfang immer Probleme, die meistens daraus entstehen dass die Lehrer nichts interessiert. Z.b. hat in einem Elternabend die Lehrerin den Eltern mitgeteilt dass jeder der Schüler in dieser Klasse einen anderen Stand beim Thema Schreibschrift hat. Als die Eltern alle geschockt waren weil keiner der Kinder im gleichen Stand war hat sie dies begründet damit dass manche Kinder krank waren und die Aufgaben nicht gemacht haben aber eigentlich müssen die Lehrer ja immer kontrollieren was die Kinder gemacht haben und was sie nicht gemacht haben und sie muss ja auch den Eltern mitteilen falls ein Kind über längere Zeit etwas nicht gemacht hat, was nicht der Fall ist. Sie sollten nach dem Halbjahres Zeugnis anfangen mit dem Füller zu schreiben aber haben damit immer noch nicht angefangen.

Die Lehrerin die früher in der Rente war hat wieder aufgehört zu arbeiten da sie krank wurde und jetzt hatten die Kinder seit zwei Monaten keinen richtigen Unterricht in Deutsch. Und jetzt haben sie eine neue Lehrerin welche meint dass sie anscheinend die alten Noten von diesem Jahr nicht hat wird sie in den nächsten drei Wochen viele Arbeiten schreiben um irgendwelche Note zu haben.

Dies weiß ich nur weil meine kleine Schwester sich daran erinnert hat es uns zu erklären aber eigentlich haben keiner der Eltern einen Elternbrief bekommen oder irgend einen Zettel bekommen wo dies erklärt wurde und das wurde auch nicht ins Hausaufgabenheft rein geschrieben. Als meine mutte rvor ein paar Minuten dies in die Elterngruppe rein schrieb waren die anderen Elternteile geschockt weil sie davon nichts wussten.

Meine Mutter kann nicht richtig deutsch reden weshalb sie sich nciht gut genug gegenüber den Lehrer ausdrücken kann und meinem Vater ist es so lang wie breit wie es mit der Bildung von meiner Schwester geht und kümmert sich um nichts. Ich will meiner Mutter und Schwester helfen aber weis nicht was ich machen soll.

Meine Schwester hat sehr großes potenzial als eine Schülerin aber sie wird gerade in deutsch garnicht unterstützt. Natürlich liegt es auch daran dass meine Schwester allgemein nicht so gut in diesem Fach ist aber da es kaum von den Lehrern unterstützt wird wird ihre Lücke viel viel größer und das sagen inzwischen schon alle Familien von dieser Klasse.

Ich weiß echt was ich machen soll oder wie ich individuelle sie unterstützen kann oder was man gegen die Situation von diesen Lehrern und von der Schule machen kann, deshalb brauche ich wirklich einen Ratschlag....

(Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, ich bin gerade bischen wütend und verzweifelt...., danke im Voraus)👍

...zur Frage

bitte, versucht eine gute Schule zu finden... Schüler , die an solche Schulen gehen haben später auch es wesentlich schwieriger Richtung Abitur usw zu gehen. (Erfahrung durch eigenen Bekannten). Legt auf die Bildung viel wert und nimmt es zu Herzen. Je früher desto besser

...zur Antwort

mach was du willst, wenn Leute dich als negativ empfinden. dann kann es denen auch egal sein was du ab dem Zeitpunkt anziehst. lass deine Freiheit nicht durch andere eingrenzen (außer du schadest jemanden dann nicht)

...zur Antwort

Versuche Respektvoll zu bleiben, egal wie respektlos er sich verhält. du stehst dann gut im Licht und hast dann wenigstens ein reines Gewissen, dass du immer gut mit ihm umgegangen bist...so hat er auch keine Ausrede ,falls er dich ärgert..

...zur Antwort