Wie findet ihr den Namen :Liberty Magdeleine Rosa Sophie?

16 Antworten

Für einen Menschen finde ich diese Kombination ziemlich gruselig.

Sophie allein, oder eventuell noch Rosa, wäre ja durchaus schön, aber das Ganze zusammen passt hinten und vorn nicht richtig...

Diesen Trend mit Doppel-, Dreifach- und Vierfachnamen werde ich nie verstehen. Wieso wählt man nicht einen richtig schönen Namen (oder maximal zwei ohne Bindestrich), statt ein halbes Dutzend zu einem disharmonischen überlangen mehrsprachigen Konstrukt zu verbasteln?

In unserem Stall steht ein Pferd namens Liberty😂

Ist natürlich Geschmackssache... Und mein Geschmack ist diese Kombi absolut nicht.

Sophie ist ein sehr schöner Name, Rosa wird gerade wieder modern, Magdeleine liest sich, als würde ein Besoffener nach einer Leine betteln und Liberty... wie gesagt, ist für mich ein Tiername.

ist komplett ansichtssache. ich finde mehrere namen gut, dan kann man sich später dann was aussuchen, aber "liberty" finde ich eigenartig.

wer will schon "freiheit" heißen.

sophie find ich am besten, rosa geht auch, aber magdeleine finde ich eher ungut, klingt wie "mag die leine" bin dagegen :P

also: Rosa Sophie

Was möchtest Du wissen?