Mädels, wie findet ihr einen Mädchenkörper nackt?

21 Antworten

Ich finde es normal, natürlich und so weiter, genauso wie bei Jungenkörpern.

Ich finde es nur nicht gut wenn man selbst oder auch andere ihre Körper zur schau stellen!! Nacktheit im natürlichen normalen sinne, ist finde ich, völlig Normal und Nätürlich. Anziehend finde ich nur Menschen zu denen ich mich hingezogen fühle, die für die ich was empfinde!!, und das hat nichts mit dem Körper oder damit zu tuen das die Persohn nackt ist !!!

Findest du Körper nicht schön? Ästhetisch?

0

Wer suchet der Findet !!

Und anziehen währe bei kälte dann auch nicht schlächt !

ja bei ner schönen frau mit guter figur find ich das süss oder schön... nicht mal so reizend oder provoierend wie frauen in hotpants oder mit engen tops oder tiefen ausschnitt oder engen hosen überm po .. es ist mehr natürlich und sanft als sexy klamotten .... einfach schön halt

Wenn der Körper hübsch ist, dann anerkennt man das und findet es eben - hübsch...aber anziehend, eher nicht, wenn man nicht auf Frauen steht......

sowas kannst du doch nicht verallgemeinern ... es gibt Frauen die stehen auf andere Frauen. und es gibt Frauen die stehen nicht darauf.

Er will ja auch nichts verallgemeinern, sondern die Mädels hier fragen, wie sie dazu stehen.

0