Wie Gültigkeit von Jochen Schweizer Geschenkbox überprüfen?

2 Antworten

Hallo

auf dem Gutschein steht eine Nummer, ein Code

den gibst du bei der Webseite von Jochen Schweizer ein und dann wird dir gleich gezeigt wie lange er noch gültig ist

ich habe meinen Gutschein zu Weihnachten bekommen, er ist nur 1 Jahr gültig

Der läuft aber meines Wissens nach 3 Jahren ab ...

Jaja das weiß ich doch. Ich weiß aber nicht wie alt der Gutschein ist.

0

Wer Kann ein Kreditvertrag auf Anfechtbarkeit überprüfen?

Ich habe einen Kreditvertrag im Jahre 2013 abgeschlossen und möchte ihn überprüfen lassen um ggf. auf einen günstigeren Vertrag zu wechseln.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Jochen Schweizer Gutschein?

Ich möchte meinem Verlobten zur Hochzeit ein Geschenk machen. Er ist totaler Fan vom Ford Mustang. Diese Möglichkeit das Auto mal selber zufahren, dachte ich an einen Gutschein von Jochen Schweizer. Gibt es da einen Gutschein? Wenn möglich in München oder nähere Umgebung. Wie funktioniert das dann mit dem Gutschein? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ihm diesen Wunsche zu erfüllen. Sollte auch nicht zu teuer sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Keiner kennt Jochen Schweizer Gutscheine?

Hi Leute, ich hab eine Erlebnis Geschenkebox von Jochen Schweizer geschenkt bekommen mit diversen Hotels zur Übernachtung. Hab jetzt einige Hotels angeschrieben, weil ich im Februar einen kleinen Urlaub plane und niemand akzeptiert diesen Gutschein. Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Erfahrungen mit Gutscheinen von Jochen Schweizer?

Hallo liebe Community,

ich habe nun endlich das nötige Kleingeld gespart, um mir eine Reise zum Polarkreis gönnen zu können. Jetzt wird mir aber doch etwas mulmig. Ich habe noch nie einen Gutschein bei Jochen Schweizer bestellt .. Sind die seriös ? Die Reise wird nämlich nicht unbedingt billig werden .. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Oder habt ihr sogar so oder so ähnliche Gutscheine eingelöst ? :)

Freue mich wie immer über Tipps & Erfahrungen !

Hier der Link , falls ihr explizit noch einmal wissen wollt, welcher Erlebnisgutschein gemeint ist :)

http://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenk/silvester-schweden,default,pd.html

...zur Frage

Gültigkeit des Visums für Ägypten?

Hallo zusammen,

fliege mit meiner Freundin im August für zwei Wochen in den Urlaub . Sie hat nur die türkische Staatsbürgerschaft. Daher haben wir jetzt schon ein Visum beantragt, welches Sie heute erhalten hat.

Das Visum wurde am 14.05 ausgestellt und läuft am 13.08. ab - wir sind allerdings bis zum 17.08 im Urlaub. Gilt die Gültigkeit (30 Tage) erst bei Einreise in Ägypten oder läuft das Visum tatsächlich am 13.08 ab?

Gibt es Probleme bei der Ausreise?

Habe telefonisch leider keinen erreichen können.

...zur Frage

Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

die Sachen, die sie anbieten, machen? Kann man da anrufen und fragen ob die einem noch einen Gutschein zuschicken, weil ich den ja noch nicht eingelöst habe. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und leider verloren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?