Wo kann man Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine gut verkaufen?

3 Antworten

Verkaufen? Warum sich ein abgefahrenes Erlebnis entgehen lassen? Wie Jochen Schweizer selbst sagt: "Wer sich erinnert, lebt zweimal"!

Gerne stehen wir dir bei der EInlösung mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team

auf ebay lässt sich sowas sicher recht gut verkaufen, du kannst es natürlich auch auf anderen seiten machen aber ebay und ebay kleinanzeigen sind für beides sehr empfehlenswert

lg jones

Kommt auf das "Erlebnis" an. Wenns nichts regional begrenztes oder zu teueres ist, dann sicher, warum nicht?!