Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tschechien4ever,

ja da können wir schon oft helfen.

Mal einfach im ServiceCenter anrufen oder die Chat-Funktion auf http://www.jochen-schweizer.de/ nutzen. Versuche alle Infos bereitzuhalten die du hast: Käufer des Gutscheins, idealerweise Gutscheinnummer, Kaufdatum, welches Erlebnis / welche Box, etc...

Die Gutscheinnummer habe ich leider nicht und welche genaue Box das war, das weiß ich auch leider nicht.

1

Das hängt davon ab, ob Sie den Gutschein personalisiert geschenkt bekommen haben, weil wie soll Jochen Schweizer sonst wissen, dass Sie einen Gutschein hatten?

Wenn nicht fragen Sie den/diejenige, der/die Ihnen den Gutschein geschenkt hat, da man den Gutschein bei der Bestellung unverzüglich zum sofortigen Download als PDF bekommen haben müsste.

Ich glaube vorher muss der Kauf bewiesen werden und keine ahnung ob es geht, aber melde dich mal bei der Person die dir das geschenk hat