Fallschirmspringen Jochen Schweizer?

2 Antworten

du musst dich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzten.

Guck wo es in der Nähe eine Dropzone gibt, check mal den aktuellen Wetterbericht und mache dann dort einen Termin aus.

Problem bie diesen gutscheinen ist, das es hohe verstecke Provisionen gibt. Wenn der Gutschein einen Wert von 100 Euro hat, dann bekommt der Leistungserbringer davon gerade mal 70 Euro. Kunden die nur so wenig Geld einbringen sind halt nicht so gerne gesehen und Vollzahler werden halt immer bevorzugt.

Allerdings ist dies auch ein Teil der Mischkalkulation. Der Gewinn wird durch Zusatzdienstleistungen wieder rein geholt. Beim Fallschirmspringen wird dann den Kunden noch Fotos und Videos verkauft für 90 Euro. Aber hey ich will dir ein Geheimins verraten, die Kamera läuft so oder so, die Sportspringer können halt nicht anders als sich selber zu filmen.