Kurze Rede zum Thema Umwelt! �?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Cxlina,,

zwei bis drei Minuten sind ja wirklich ziemlich, ziemlich wenig. Ich würde mich ganz stark auf zwei, drei Lösungsansätze konzentrieren und versuchen, dem Zuhörer ein positives "Hey-auch-du-kannst-die-Umwelt-schützen"-Gefühl zu vermitteln. Ganz einfache Alltagstipps zum Umweltschutz findest du unter https://www.abenteuer-regenwald.de/regenwald-retten/alltagstipps .

Viel Erfolg und herzliche Grüße von Lea (Rettet den Regenwald e.V.)