Kunststoff für Verstärkung von Taschenboden, Tankrucksack usw?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne zwar die Teile, bin mir aber nicht sicher welcher Kunststoff das ist. Eine mögliche Alternative hätte ich jedoch:

Kunststoff Schneidebretter für die Küche 7er Set, Fotouzy Flexible Schneidematten mit Symbolen für Lebensmittel, Rutschfest, BPA-Free, Nicht Porös, Spülmaschinenfest : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Solche Schneidematten bekommt man in jedem Geschäft für Küchenutensilien und sollten die Anforderungen die du stellt recht gut erfüllen können.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
mattmaxx
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht. Leider komme ich mit diesen nicht auf die benötigten Maße von mind. 75x40cm…