Kunst?

Valedetto  28.02.2025, 21:11

Was hast du denn für Farben verwendet und auf welchen Untergrund hast du gemalt?

Neverheart 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:13

Acryl u. Leinwand, bis jetzt 2,5 stunden Arbeit (aber noch nicht fertig)

5 Antworten

Ey, finde ich richtig cool, dass du überlegst, deine Kunst zu verkaufen! Wenn du richtig Bock drauf hast, das zu machen, dann geh dafür. Deine Preisvorstellung von 10-20 Euro für große Leinwandbilder und 5 Euro für kleinere Bilder klingt auch gut, vor allem, wenn du noch am Anfang bist. Klar, am Anfang ist es vielleicht nicht viel, aber es ist voll okay, und du bekommst ja trotzdem Feedback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer will sich so was Verstörendes auf die Wand hängen?

Sorry, ich kann Dir nur sagen: Das will keiner, nicht mal für 5 Euro. Nur aus Mitleid, evtl.

Bitte ändere Deine Motive.

Die Kunst ist zwar frei, aber auch die muss dienen. Diese Bild dient nicht, es verstört nur. 😨

Neverheart 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 20:49

Ich male eher Landschaft, ist halt heute eben etwas anderes geworden. Und das würde ich sowieso nicht verkaufen weil es mir gefällt c:

Immerhin ein Anfang, aber das Bild wirkt (wie auch andere meinten) eher verstörend, wie wäre es mit lustigeren, positiveren Motiven, die dann auch (eventuell?) verkäuflicher wären, ..?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nice ! für 14 hast Du schon echt was drauf ! ( Vorausgesetzt, das Bild ist auch wirklich von Dir ) Versteh mich bitte nicht falsch, aber Heutzutage kann man z.b. mit ein paar Änderungen von ein paar Details per "Paint" selbst die "Mona Lisa" so ändern, das sie aussieht, als wäre sie von Dir !

Neverheart 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 15:31

Ist wirklich von mir:)

Ich würde mal sagen nicht unter 40€. So als Stargebot kannst du schon mit 100 einsteigen.

Neverheart 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:16

Oha, danke..

Valedetto  28.02.2025, 21:19
@Neverheart

Aber du muss trotzdem darauf achten, nicht zu "gierig" zu werden. Ich weiß nicht, wieviel du malst, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht gut ist mit dem Gedanken "ich verkaufe das alles" zu "produzieren". Ansonsten könntest du in eine Drucksituation kommen. Also auf jeden Fall weiter für dich malen und ich würde nicht alles monetarisieren.

Neverheart 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:21
@Valedetto

Danke für den Tipp, ich wollte halt damit anfangen zu verkaufen damit ich mehr platz in meinem Zimmer habe