Kung Fu im Kloster lernen?

5 Antworten

>Das Geld ist kein Problem.

Das hören die dort sehr gerne. Es ist nämlich reine Abzocke. Es geht denen nicht um deine innere Werte sondern um deine materiellen Werte, noch, also bis die alle sind.

Und was lernst du da; rumgehampel. Mache lieber Yoga, das ist billiger und bringt mehr. Diese Form von Kungfu, oder was auch immer, hat mit Kampfsport nichts zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=I09xfAHv5fw

ich hab da mal ne doku gesehen von einem typen der das auch gemacht hat. er war dann enttäuscht, weil es solche klöster gar nicht mehr gibt. alles nur touristen orte. klar kannst du dort trainieren, aber schau mal ob du die doku auf yt findest. weiß leider nicht mehr wie die hieß.

Hast Du schon angefangen mit dem trainieren eines Kung Fu Stiles?

goodgame007
Fragesteller

naja ju jutsu ein wenig

Shiranam  18.02.2019, 18:35
@goodgame007

😉 Also noch gar kein Kung Fu. (Warum soll es denn plötzlich Kung Fu sein? Macht es nicht mehr Sinn, in deiner Umgebung einen Kung Fu Stil zu trainieren?)

Egal. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass Du dann schon hartes Training gewöhnt sein solltest, wenn Du so etwas extremes machen möchtest.

Wende dich an das Shaolin kloster Berlin. Adresse im Netz. Die helfen dir weiter...