Kürbiskernölflecken rausbekommen?

3 Antworten

Da musst Du bis zum Sommer warten,die Sonne bleicht die Kürbiskernölflecken nämlich restlos raus! Waschen wird wenig helfen aber versuch mit einem Fleckenmittel vom Dm,das gibt es auch für Ölflecken und dann ziemlich heiss waschen.

Liebe Terzkeks,

was es mit Fettflecken auf sich hat, siehst du übersichtlich erklärt hier:
http://www.dr-beckmann.de/ratgeber/tipps-zur-fleckentfernung-reinigung/oelflecken/?et_cid=3&et_lid=2

Mit dem Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen wirst du sicherlich die besten Ergebnisse erzielen http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/fetthaltiges-saucen/?et_cid=3&et_lid=2

Alternativ kannst du den Kissenbezug auch über Nacht in Fleckensalz einweichen und am nächsten Morgen mit einer Gallseife Fleckenbürste nachbehandeln (falls noch Flecken erkennbar).

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Versuch es mit Brennspiritus oder Waschbenzin.